Taufkirchener erwischt

Zu schnell und alkoholisiert

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Landshut ist ein 23-jähriger Taufkirchener mit deutlich überhöhtem Tempo erwischt worden.

Landshut/Taufkirchen – Der Autofahrer wurde in der auf 50 km/h begrenzten Konrad-Adenauer-Straße mit 84 km/h geblitzt. Bei der Kontrolle stellte die Polizei auch Alkoholgeruch bei dem 23-jährigen fest. Die Polizei brachte den Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus.  ar

Rubriklistenbild: © dp a / Uli Deck

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

CSU-Chef Paschke ist zurückgetreten
Der CSU-Ortsverband Finsing hat einen neuen Chef. Frank Paschke ist zurückgetreten.
CSU-Chef Paschke ist zurückgetreten
Walzertanzen in der Apotheke
Klingt komisch, ist es aber nicht: In der Parkapotheke in Dorfen kann man Walzer tanzen. Apotheker Jens Krautscheid setzt auf den Apotheken-Walzer als Mittel zur Wahrung …
Walzertanzen in der Apotheke
Karotten weisen den Weg zum Klimaschutz
Das Bild ist anschaulich: Man hält einem Esel eine Karotte vor die Nase. Dadurch wird er motiviert, sich zu bewegen. Neudeutsch nennt man das „Carrotmob“ – ein solcher …
Karotten weisen den Weg zum Klimaschutz
Viele Jäger wollen Nachtsichtgeräte
Nach den Fällen von Afrikanischer Schweinepest in Belgien breitet sich auch im Landkreis die Angst vor der Tierseuche weiter aus. Während der Kreisjagdverband auf …
Viele Jäger wollen Nachtsichtgeräte

Kommentare