+
Feierten gemeinsam 100. Geburtstag: Wörths Bürgermeister Thomas Gneißl und seine Ehefrau Agnes.

Ehepaar Gneißl feiert

Doppelter 50er

Wifling - Einen doppelten 50er haben Wörths Bürgermeister Thomas Gneißl und seine Ehefrau Agnes gefeiert.

Einen gemeinsamen Jahrhundertgeburtstag feierten Wörths Bürgermeister Thomas Gneißl und seine Ehefrau Agnes, die beide im Januar mit sportlicher Gelassenheit die 50er-Hürde genommen haben. Zum Doppelgeburtstag hatten das Bauhofteam und der Frauenstammtisch die Zufahrt zum Gneißl-Haus in Wifling mit witzigen Schildern und alten Schachteln dekoriert. Die stimmungsvolle Feier fand im Partystadel Eder am Holz statt. Dort wurde das Ehepaar mit diversen Einlagen überrascht. Sogar Kanzlerin Angie alias Maria Gaigl überbrachte persönlich ihre Glückwünsche und gab dem Gemeindechef als übergeordnete Polit-Mutti strategische Ratschläge. 

Vroni Vogel

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Bürgertreff startet im März
Einst Bruchbude, heute architektonischer Hingucker: Das Haus am Rätschenbach wird ab März Bürgertreff. Der BRK-Kreisverband als Träger hat ein facettenreiches Konzept …
Neuer Bürgertreff startet im März
Rasenmäher im Stadl brennt
Das schnelle Eingreifen der St. Wolfganger Feuerwehren hat bei einem Brand Schlimmeres verhindert.
Rasenmäher im Stadl brennt
Wildunfall erst nach zehn Stunden gemeldet
Die Leiden eines angefahrenen Rehs waren einem 33-Jährigen egal. Er meldete den Wildunfall erst zehn Stunden später.
Wildunfall erst nach zehn Stunden gemeldet
Rocker spenden 7000 Euro für kranke Kinder
Der Motorradclub MC Mjölnir hat für kranke Kinder 7000 Euro gespendet.
Rocker spenden 7000 Euro für kranke Kinder

Kommentare