+
Feierten gemeinsam 100. Geburtstag: Wörths Bürgermeister Thomas Gneißl und seine Ehefrau Agnes.

Ehepaar Gneißl feiert

Doppelter 50er

Wifling - Einen doppelten 50er haben Wörths Bürgermeister Thomas Gneißl und seine Ehefrau Agnes gefeiert.

Einen gemeinsamen Jahrhundertgeburtstag feierten Wörths Bürgermeister Thomas Gneißl und seine Ehefrau Agnes, die beide im Januar mit sportlicher Gelassenheit die 50er-Hürde genommen haben. Zum Doppelgeburtstag hatten das Bauhofteam und der Frauenstammtisch die Zufahrt zum Gneißl-Haus in Wifling mit witzigen Schildern und alten Schachteln dekoriert. Die stimmungsvolle Feier fand im Partystadel Eder am Holz statt. Dort wurde das Ehepaar mit diversen Einlagen überrascht. Sogar Kanzlerin Angie alias Maria Gaigl überbrachte persönlich ihre Glückwünsche und gab dem Gemeindechef als übergeordnete Polit-Mutti strategische Ratschläge. 

Vroni Vogel

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pumpen könnten Wörth wirksam schützen
Vor 2022 wird kein Bagger rollen, um Erding vor Hochwasser zu schützen. Dafür müsste für den Damm bei Niederwörth kein tiefes Fundament gegraben werden. Einige Ortsteile …
Pumpen könnten Wörth wirksam schützen
19-Jährige erleidet Schwächeanfall am Steuer
Eine Verkettung unglücklicher Umstände hat am Montag zu einem Unfall auf dem Parkplatz der Aldi-Filiale an der Alten Römerstraße geführt.
19-Jährige erleidet Schwächeanfall am Steuer
Giftgrüne Flüssigkeit im Rückhaltebecken
Ein Missverständnis hat am Montagabend in Dorfen zu einem Einsatz für Feuerwehr und Polizei Dorfen sowie das Wasserwirtschaftsamt München geführt.
Giftgrüne Flüssigkeit im Rückhaltebecken
Der Vorsitz bleibt in der Familie
Helmut Scherzl verabschiedet sich nach 31 Jahren als Schützenmeister bei Hubertus-Eichenried
Der Vorsitz bleibt in der Familie

Kommentare