+
Feierten gemeinsam 100. Geburtstag: Wörths Bürgermeister Thomas Gneißl und seine Ehefrau Agnes.

Ehepaar Gneißl feiert

Doppelter 50er

Wifling - Einen doppelten 50er haben Wörths Bürgermeister Thomas Gneißl und seine Ehefrau Agnes gefeiert.

Einen gemeinsamen Jahrhundertgeburtstag feierten Wörths Bürgermeister Thomas Gneißl und seine Ehefrau Agnes, die beide im Januar mit sportlicher Gelassenheit die 50er-Hürde genommen haben. Zum Doppelgeburtstag hatten das Bauhofteam und der Frauenstammtisch die Zufahrt zum Gneißl-Haus in Wifling mit witzigen Schildern und alten Schachteln dekoriert. Die stimmungsvolle Feier fand im Partystadel Eder am Holz statt. Dort wurde das Ehepaar mit diversen Einlagen überrascht. Sogar Kanzlerin Angie alias Maria Gaigl überbrachte persönlich ihre Glückwünsche und gab dem Gemeindechef als übergeordnete Polit-Mutti strategische Ratschläge. 

Vroni Vogel

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TSV Dorfen: Das schönste Pokal-Aus aller Zeiten
Der TSV Dorfen hat das Pokal-Spiel gegen den TSV 1860 München verloren. Und doch hat er alles richtig gemacht.
TSV Dorfen: Das schönste Pokal-Aus aller Zeiten
Eine Madonna für Langenpreising
Der Langenpreisinger Josef Wurzer schenkt seiner Heimatgemeinde eine Schnitzarbeit. Sie ist der berühmten Stalingrad-Madonna nachempfunden.
Eine Madonna für Langenpreising
Feldspritze steht Kopf
Ein größeres Malheur ist einem Landwirt auf der Ortsdurchfahrt Moosinning passiert. Seine Feldspritze mit 2600 Liter Wasser  riss sich los.
Feldspritze steht Kopf
Pflug-Wettziehen mit reiner Muskelkraft
Reine Muskelkraft war beim Pflug-Wettziehen im Rahmen des Oldtimer-Treffens der Feuerwehr Eicherloh gefragt.
Pflug-Wettziehen mit reiner Muskelkraft

Kommentare