1 von 2
Ein Waldarbeiter wurde schwer verletzt
2 von 2
Ein Waldarbeiter wurde schwer verletzt

Unfall

Hinterholzhausen: Waldarbeiter verletzt

Ein Waldarbeiter wird in Hinterhozhausen bei Langenpreising schwer verletzt. Ein Baum war auf ihn gestürzt. Der Hubschrauber brachte den Mann in die Klinik.

Hinterholzhausen - Bei Holzfällarbeiten wurde laut Polizeibericht am Samstag Mittag ein Langenpreisinger von einem Baum eingequetscht, nachdem er ihn angesägt hatte und dieser auf ihn gestürzt war. Mit schweren Verletzungen kam er mit dem Hubschrauber ins Klinikum Schwabing. Die Feuerwehren vor Ort waren Langenpreising, Wartenberg, Berglern und Moosburg.  and

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Generation U 30 erobert den Marktrat
Sie sind jung, und sie sorgen ab Mai für frischen Wind im Wartenberger Marktrat. Melanie Falzetta (23/Grüne), Nina Hieronymus (27/CSU) und Simon Grandinger (28/CSU) sind …
Generation U 30 erobert den Marktrat
Kirchberg
Kirchberg: Über den zwölften Gemeinderat entscheidet das Los
Das Ergebnis der Kirchberger Gemeinderatswahl ist noch immer nicht endgültig entschieden. Mit je 229 Stimmen (4,14 %) liegen Andrea Ismaier und Lorenz Oberndorfer jun. …
Kirchberg: Über den zwölften Gemeinderat entscheidet das Los
Gemeinderat Steinkirchen: Viel Erfahrung und frischer Wind
Im Gemeinderat Steinkirchen sitzen fünf Neue. Eine von ihnen ist eine Frau, und auch die jüngste im Gremium.
Gemeinderat Steinkirchen: Viel Erfahrung und frischer Wind
Frischzellenkur für den Langenpreisinger Gemeinderat
Gründlich aufgemischt präsentiert sich der neue Langenpreisinger Gemeinderat: Nicht nur, dass die SPD komplett verschwunden ist (wir berichteten) und stattdessen die …
Frischzellenkur für den Langenpreisinger Gemeinderat