Eitting: Ressortarchiv

Zehn Wochen Qual für den Tag X

WM-Kickboxer Simon Zachenhuber

Zehn Wochen Qual für den Tag X

Reisen – Schon nach einem Kampf könnte alles vorbei sein. Trotzdem oder deswegen hat sich Simon Zachenhuber zehn Wochen lang auf die Weltmeisterschaft vorbereitet. Ein Besuch im Trainingscamp des …
Zehn Wochen Qual für den Tag X
Zwei Arbeiter schwer verletzt

Polizei

Zwei Arbeiter schwer verletzt

Sonnendorf/Eitting - Zwei Arbeitsunfälle haben sich am Dienstag ereignet.
Zwei Arbeiter schwer verletzt
Kinderleichtes Profi-Kochen

Ferienprogramm in Reisen

Kinderleichtes Profi-Kochen

Reisen – Aufgetischt wird, was dem Nachwuchs schmeckt. Eittings Ortsbäuerin Christine Zollner stellte beim Kinderkochen ein kunterbuntes Menü zusammen.
Kinderleichtes Profi-Kochen
Nachbarschaftsstress und ein entspannter Richter

Verhandlung um Kurzumtriebsplantage

Nachbarschaftsstress und ein entspannter Richter

Eittingermoos – In Eittingermoos ist um eine geplante Kurzumtriebsplantage eine hitzige Diskussion zwischen Landwirt und Anwohnern entbrannt. Gestern war das Münchner Verwaltungsgericht vor Ort, um …
Nachbarschaftsstress und ein entspannter Richter
Betrunken zur Arbeit

Polizei

Betrunken zur Arbeit

Eitting - Dass es keine gute Idee ist, betrunken zur Arbeit zu kommen, zeigte sich mal wieder am Freitagmittag.
Betrunken zur Arbeit
Beim Bobbe bekommt jeder sein Fett weg

Oberpfälzer Kabarettist zu Gast in Eitting

Beim Bobbe bekommt jeder sein Fett weg

Eitting - Deftig war der Auftritt des Oberpfälzer Kabarettisten Bobbe. Vor allem als Kommandant Muk Brandlhuber begeisterte er die Gäste der Eittinger Jugendfeuerwehr.
Beim Bobbe bekommt jeder sein Fett weg