Eitting: Ressortarchiv

Eitting-Coach Crapanzano wirft hin

Kreisliga

Eitting-Coach Crapanzano wirft hin

Eitting – Das ging schnell: Fußball-Kreisligist FC Eitting muss sich schon wieder nach einem neuen Trainer umschauen.
Eitting-Coach Crapanzano wirft hin
Stefan Lex: Der Vollgas-Joker

Bundesliga-Profi

Stefan Lex: Der Vollgas-Joker

Eitting – Einmal Gelb, einmal Riesenchance: Ein Stefan Lex versteckt sich nicht – schon gar nicht gegen Bayern. Heute will er gegen Frankfurt knipsen – wenn man ihn lässt.
Stefan Lex: Der Vollgas-Joker
„Verwandtschaftshorrorlied“ und Volksmusikgenuss

Musikantentreffen

„Verwandtschaftshorrorlied“ und Volksmusikgenuss

Gaden – Bei einem Musikantentreffen am Sonntagnachmittag im Gadener Bürgersaal spielte die Familienmusik Servi über drei Stunden famos auf.
„Verwandtschaftshorrorlied“ und Volksmusikgenuss

Polizei

Großbrand in Eichenkofen verhindert

Eichenkofen – Im letzten Moment ist am Dienstagvormittag in Eichenkofen (Stadt Erding) einen Großbrand verhindert worden.
Großbrand in Eichenkofen verhindert

Eitting

Auffahrunfall auf der Autobahn

Auffahrunfall auf der Autobahn
Darauf freuen sich Greta, Sebastian und Zebu am meisten

Schulstart am Dienstag

Darauf freuen sich Greta, Sebastian und Zebu am meisten

Landkreis – Ranzen, Schultüte, neue Freunde, Schulweg – für 1197 Kinder im Landkreis ist Dienstag, 13. September 2016, ein aufregendes Datum: ihr erster Schultag.
Darauf freuen sich Greta, Sebastian und Zebu am meisten
Die Lions sind stolz auf ihren Europameister

Baseball

Die Lions sind stolz auf ihren Europameister

Reisen – Die Schwaig Red Lions haben einen Europameister in ihren Reihen: Simon Weinsteiger hat mit dem Nationalteam die U 12-EM in Tschechien gewonnen.
Die Lions sind stolz auf ihren Europameister
Frühes Aus für Simon Zachenhuber

Kickbox-WM

Frühes Aus für Simon Zachenhuber

Dublin – Zweieinhalb Runden lang war Simon Zachenhuber der bessere Mann. Dann aber landete Mateusz Dymek doch noch einen Treffer. Und deshalb siegte der Pole am Ende 2:1. Damit musste Zachenhuber …
Frühes Aus für Simon Zachenhuber