+
Ein Sachschaden von 10 000 Euro enstand an den beiden Autos.

Verkehrsunfall bei Eitting

Crash beim Abbiegen

  • schließen

Eine 39-jährige Toyota-Fahrerin aus der Gemeinde Eitting hat am Mittwochmorgen beim Einbiegen auf die Kreisstraße ED 19 von Reisen kommend den VW Passat eines Freisingers (24) übersehen. Der Crash ereignete sich auf Höhe des Kompostierwerks Wurzer.

Eitting - Der bevorrechtigte Passat prallte frontal gegen die linke Front- und Seitenpartie des Yaris. Für die Eittingerin ging es mit starken Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit, für den Freisinger mit Nackenverletzungen ins Klinikum Erding. Der Sachschaden beträgt rund 10 000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

In zwei Wochen einsatzklar
Drei Jahre dauerte der Beschaffungsprozess des neuen Tanklöschfahrzeugs TLF 4000 der Feuerwehr Langenpreising. 
In zwei Wochen einsatzklar
Angst vor der Ampel
Inhaber der Geschäfte an der Kreuzung Thenner Straße/Strogenstraße machen sich Sorgen um ihre Zukunft. Der Marktrat will die Machbarkeit eines Kreisverkehrs prüfen …
Angst vor der Ampel
Bauern mahnen zur Vorsicht
Bei zwei Wildschweinen in Belgien wurde der ASP-Virus festgestellt, was die Landwirten und Jägern Sorgen bereitet. 
Bauern mahnen zur Vorsicht
Grün boomt am Gymnasium
Ähnlich wie die Landtagswahl am vergangenen Sonntag, wählten auch die Gymasiasten. Hintergrund der Wahl war, die Schüler zur Demokratie zu erziehen. 
Grün boomt am Gymnasium

Kommentare