Eitting

Auffahrunfall auf der Autobahn

  • schließen

Leichte Verletzungen erlitten hat bereits am Freitag eine 22-jährige Autofahrerin aus Landshut bei einem Auffahrunfall auf der A 92. Der ereignete sich nach Angaben der Verkehrspolizei Freising gegen 16.15 Uhr nahe der Anschlussstelle Erding/Flughafen (Gemeinde Eitting). Die junge Frau hatte in Fahrtrichtung Deggendorf ihren Opel verkehrsbedingt abgebremst. Dies erkannte eine 23-Jährige aus dem Kreis Landshut zu spät. Sie fuhr mit ihrem Fiat auf den Opel auf. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.  ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kirchberg feiertEnde Juni
Das Jahr 2018 wird in Kirchberg ein Festjahr.
Kirchberg feiertEnde Juni
Trauer um einen hoch geschätzten Schützen
Altenerding – Er hatte sich dem Schützenwesen verschrieben: Leidenschaftlich engagierte sich Wilhelm von Ehr im Schützengau Erding, vor allem die Förderung der Jugend …
Trauer um einen hoch geschätzten Schützen
Slawa Schmidt liest am besten
Slawa Schmidt hat den Vorlesewettbewerb der Mittelschule Taufkirchen gewonnen. 
Slawa Schmidt liest am besten
Bauen in Ramperting wird einfacher
Mit dem Aufstellungsbeschluss für die Außenbereichsatzung Ramperting wird das Bauen in diesem Gemeindeteil erleichtert.
Bauen in Ramperting wird einfacher

Kommentare