+
Auf der Wurzer-Kreuzung bei Eitting hat es wieder einmal gekracht. Zwei Verletzte sind zu beklagen.

Trotz Gegenverkehrs abgebogen

Erneut Unfall auf Wurzer-Kreuzung

  • schließen

Die Anschlussstelle Eitting der Flughafentangente Ost ist den Rettungskräften mittlerweile bestens bekannt. Aus leidlicher Erfahrung...

Eitting - Regelmäßig kracht es auf dem Zubringer, zuletzt am Montag kurz nach 17 Uhr. Laut Polizei wollte ein Berglerner (30) von der Staatsstraße 2084 nach links auf die FTO abbiegen. Dabei übersah er den Wagen eines Dorfeners (35). Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei mit rund 10 000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Absolutes Halteverbot an Marie-Pettenbeck-Schule
Es ist spürbar besser geworden“, sagte 3. Bürgermeister Christian Pröbst am Mittwoch im Wartenberger Marktrat und meinte damit die Verkehrssituation an der …
Absolutes Halteverbot an Marie-Pettenbeck-Schule
CSU Pastetten: Für die Kommunalwahl nur eine Frau auf der Liste
Matthias Zimmerer wurde offiziell als Bürgermeisterkandidat der CSU Pastetten nominiert. Er führt auch die Liste an, auf der nur eine Frau steht. 
CSU Pastetten: Für die Kommunalwahl nur eine Frau auf der Liste
Flammender Widerstand an der A94: Lärmgeplagte entzünden Mahnfeuer
Der Lärm an der A94 lässt die Anwohner nicht ruhen. Am Donnerstagabend  wurden viele Mahnfeuer entlang der umstrittenen Isentaltrasse entfacht. Bei Dorfen aber auch in …
Flammender Widerstand an der A94: Lärmgeplagte entzünden Mahnfeuer
FDP hofft auf drei Stadtratssitze mit Anne Conelly als Spitzenkandidatin
Einen Sitz hat die FDP im Erdinger Stadtrat. Drei sollen es bei der Kommunalwahl 2020 werden. Bei der Aufstellungsversammlung wurde nun die Kandidatenliste beschlossen.
FDP hofft auf drei Stadtratssitze mit Anne Conelly als Spitzenkandidatin

Kommentare