Lebensgefahr! Heute nicht an Isar aufhalten - selbst wenn es nicht regnet

Lebensgefahr! Heute nicht an Isar aufhalten - selbst wenn es nicht regnet

Zwei Verletzte bei Arbeitsunfällen im Nordlandkreis

Mann stürzt von Leiter

  • schließen

Zwei schwere Arbeitsunfälle haben sich am Mittwoch in Eitting und Schwaig ereignet. Dabei wurden zwei Männer mittelschwer verletzt.

Eitting/Schwaig - 

Ein Fahrer wollte vor einer Biogasanlage in Eitting Biokarotten abladen. Dabei schlug die Ladeklappe des Hängers gegen den Rücken des Mannes. Der trug Polizeiangaben zufolge eine blutende Wunde am Rücken davon.

In Schwaig sollt ein Arbeiter ein Fenstergeländer an einer Hauswand montieren. Die Leiter, auf der er stand, geriet ins Wanken. Der Mann konnte sich zunächst noch am Geländer festhalten, fiel dann aber aus einer Höhe von 1,5 Metern auf die am Boden liegende Leiter. Dabei erlitt er Prellungen im Brustbereich. Beide Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum Erding eingeliefert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gemeinsamer Mittagstisch für Senioren
Mittagessen als Gemeinschaftserlebnis: Für ältere, alleinstehende Menschen ist das oft sehr wichtig. Im Mehrgenerationenhaus (MGH) Taufkirchen wird ein …
Gemeinsamer Mittagstisch für Senioren
Plaudernde Politiker,faszinierendes Feuerwerk
Restlos begeistert war Dorfens Bürgermeister Heinz Grundner am Mittwochabend beim Kommunalpolitikertreff auf dem 141. Dorfener Volksfest.
Plaudernde Politiker,faszinierendes Feuerwerk
Radfahrerin stürzt auf Fahrbahn
Auf dem Übergang von der Straße auf den Radweg vor dem Amtsgericht ist am Donnerstagabend eine Radlerin gestürzt.
Radfahrerin stürzt auf Fahrbahn
Drei Burschen rauchen Joints
Drei junge Burschen sind am Donnerstagabend beim Drogenkonsum im Erdinger Stadtpark erwischt worden. Sie waren nicht die einzigen, die der Polizei Arbeit bescherten.
Drei Burschen rauchen Joints

Kommentare