1 von 8
50 Einsatzkräfte von umliegenden Feuerwehren waren vor Ort.
Brand Gaden
2 von 8
50 Einsatzkräfte von umliegenden Feuerwehren waren vor Ort.
Brand Gaden
3 von 8
50 Einsatzkräfte von umliegenden Feuerwehren waren vor Ort.
Brand Gaden
4 von 8
50 Einsatzkräfte von umliegenden Feuerwehren waren vor Ort.
Brand Gaden
5 von 8
50 Einsatzkräfte von umliegenden Feuerwehren waren vor Ort.
Brand Gaden
6 von 8
50 Einsatzkräfte von umliegenden Feuerwehren waren vor Ort.
Brand Gaden
7 von 8
50 Einsatzkräfte von umliegenden Feuerwehren waren vor Ort.
Brand Gaden
8 von 8
50 Einsatzkräfte von umliegenden Feuerwehren waren vor Ort.

Brennende Gefriertruhe

Rauchgasvergiftung: 55-Jährige reanimiert

Gaden - Eine  schwere Rauchgasvergiftung hat eine 55-jährige Frau gestern bei einem Brand in Gaden (Gemeinde Eitting) erlitten. Sie mussten vor Ort reanimiert werden.

Nach Angaben der Polizei war eine Gefriertruhe im Rückgebäude eines Anwesens an der Forststraße in Brand geraten. Der Vermieter hatte gegen 16.30 Uhr die Rettungsleitstelle verständigt, als er an der Rückseite seines Einfamilienhauses starke Rauchentwicklung bemerkte. Die Flammen wurden von der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Im Eingangsbereich des Rückgebäudes fanden Einsatzkräfte die Frau. 

Aufgrund des schweren Verletzungsgrades musste die 55-Jährige reanimiert werden. Zur weiteren Behandlung wurde sie ins Klinikum Freising gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Zur Brandbekämpfung waren rund 50 Einsatzkräfte zum Brandort geeilt. Alarmiert waren die Feuerwehren Gaden, Erding, Eittingermoos und Zustorf. Die Polizeiinspektion Erding sicherte den Erstangriff ab.Der Kriminaldauerdienst der Kripo Erding übernimmt die weiteren Ermittlungen.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Dorfen
Feuerwehr-Großeinsatz: Gartenhaus brennt komplett ab - und Feuer greift über
Ein Grüntegernbacher dürfte am Freitagnachmittag mit großen Augen nach Hause gekommen sein. In seiner Abwesenheit hatte das Gartenhaus auf seinem Grundstück zu brennen …
Feuerwehr-Großeinsatz: Gartenhaus brennt komplett ab - und Feuer greift über
Fraunberg
Schwerer Unfall an der ED15 - Fotos 
Am Freitag kam es auf der ED15 bei Fraunberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden verletzt.
Schwerer Unfall an der ED15 - Fotos 
Riskant überholt: 43-Jähriger stirbt auf FTO
Auf der Flughafentangente Ost hat sich am Mittwochnachmittag ein tödlicher Unfall ereignet. Ein 43 Jahre alter Mann aus der Gemeinde Neuching bezahlte seine riskante …
Riskant überholt: 43-Jähriger stirbt auf FTO
Erding
Ein pfiffiges Musical zum 20. Geburtstag
Gleich mit fünf Aufführungen feiert der Kinder- und Jugendchor Stella Cadente aus Bockhorn sein 20-jähriges Bestehen. Die gelungene Premiere des Musicals „Felicitas …
Ein pfiffiges Musical zum 20. Geburtstag

Kommentare