+
Der Fiat war - wie der BMW - nach dem Zusammenstoß stark beschädigt.

Crash beim Linksabbiegen

B 388: Fahrerin übersieht Gegenverkehr - drei Verletzte

Erding - Erneut ist auf der B 388 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Frau übersieht beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug - es kommt zu einem Zusammenstoß, drei Beteiligte werden verletzt.

Am Samstagabend gegen 17.30 Uhr kam es auf der B 388 auf der Höhe Zengermoos zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizeiinspektion Erding mitteilt, wollte die Fahrerin eines Fiat in Richtung München fahrend von der B 388 links in die Freieneck Straße abbiegen. Dabei übersah die 55-Jährige aus ungeklärten Gründen einen entgegenkommenden BMW - es kam zum Zusammenstoß.

Zum Glück erlitten die Frau und ihr 29-jähriger Beifahrer sowie die 29-jährige BMW-Fahrerin nur leichte Verletzungen. Letztere wurde allerdings zur genaueren medizinischen Untersuchung ins Klinikum Erding gebracht. Beide Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Eichenried reinigte die Unfallstelle. Es kam zu einer etwa 45-minütigen Verkehrsbehinderung.

Unfall in Erding auf der B 388 - Frau übersieht Gegenverkehr

mol

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michl und Bauer sind die Schnellsten im Sautrog
Die Berglerner Dorfmeister im Sautrogtrennen sind Michael Bauer und Maximilian Michl. Es war ein Riesenspaß, den die Almenrausch-Schützen da für die ganze …
Michl und Bauer sind die Schnellsten im Sautrog
Seit 18.250 Tagen „wie eine Familie“
Mit einem viertägigen Fest feierte der Sportverein Eichenried sein 50-jähriges Bestehen. Der stimmungsvolle Ausklang fand am Sonntagnachmittag im gut besuchten Festzelt …
Seit 18.250 Tagen „wie eine Familie“
Stürmische Annäherungsversuche
Michael Altingers legendäre Brettltour gastierte auf dem Sinnflut Festival. Mit dabei waren Christian Springer, Martin Frank und Constanze Lindner.
Stürmische Annäherungsversuche
Trainingslager des Lebens beendet
Der Stolz war Schulleiter Josef Grundner anzumerken: Alle 186 Zehntklässlerinnen der Mädchenrealschule Heilig Blut haben die Mittlere Reife bestanden. 45 haben eine Eins …
Trainingslager des Lebens beendet

Kommentare