+
Der Fiat war - wie der BMW - nach dem Zusammenstoß stark beschädigt.

Crash beim Linksabbiegen

B 388: Fahrerin übersieht Gegenverkehr - drei Verletzte

Erding - Erneut ist auf der B 388 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Frau übersieht beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug - es kommt zu einem Zusammenstoß, drei Beteiligte werden verletzt.

Am Samstagabend gegen 17.30 Uhr kam es auf der B 388 auf der Höhe Zengermoos zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizeiinspektion Erding mitteilt, wollte die Fahrerin eines Fiat in Richtung München fahrend von der B 388 links in die Freieneck Straße abbiegen. Dabei übersah die 55-Jährige aus ungeklärten Gründen einen entgegenkommenden BMW - es kam zum Zusammenstoß.

Zum Glück erlitten die Frau und ihr 29-jähriger Beifahrer sowie die 29-jährige BMW-Fahrerin nur leichte Verletzungen. Letztere wurde allerdings zur genaueren medizinischen Untersuchung ins Klinikum Erding gebracht. Beide Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Eichenried reinigte die Unfallstelle. Es kam zu einer etwa 45-minütigen Verkehrsbehinderung.

Unfall in Erding auf der B 388 - Frau übersieht Gegenverkehr

mol

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Für Afghanen wird das Arbeiten schwierig
Erding - Die Asylhelfer fürchten das Schlimmste: Nach einer Anweisung des Bayerischen Innenministeriums soll die Nationalität der Flüchtlinge bei der Erteilung von …
Für Afghanen wird das Arbeiten schwierig
„Schuibergerl“ ist bald Geschichte
Erding - Die Kinder genießen die Schlittengaudi am „Schuibergerl“ bei der Lodererplatz-Schule in Erding. Doch der Hügel ist bald Geschichte.
„Schuibergerl“ ist bald Geschichte
Veronika aus Forstern
Ab sofort geht bei Familie Pinl alles nur noch im Quartett. Nach Sohnemann Maximilian ist Töchterchen Veronika in die Forsterner Familie gekommen. Mama Heidi und Papa …
Veronika aus Forstern
Senioren aus Überforderung misshandelt
Markt Schwaben/Dorfen – Der Fall hatte für Schlagzeilen gesorgt: Eine Pflegehelferin aus Dorfen soll in Altenheimen hochbetagte Menschen misshandelt haben. Jetzt wurde …
Senioren aus Überforderung misshandelt

Kommentare