+
Ladendiebstahl

Kosmetikartikel geklaut

14-jährige Ladendiebin

  • schließen

Ihre Beute war kaum 30 Euro wert. Eine 14-jährige  wurde mit Kosmetikartikeln in ihrer Tasche erwischt und hat jetzt eine Anzeige am Hals.

Erding - Beim Klauen wurde eine 14-jährige Schülerin am Donnerstag gegen 17.15 Uhr in einem Discountermarkt im Gewerbegebiet Erding-West erwischt. Laut Polizei hatte sie Kosmetikartikel im Wert von 26 Euro aus dem Regal genommen und in ihre Tasche gesteckt. An der Kasse kaufte das Mädchen nur eine Tüte, und beim Verlassen des Geschäfts ging der Alarm los. 

Daraufhin ging die Schülerin zurück und legte die Waren wieder in die Regale. Dort wurde sie von der Ladendetektivin angesprochen und ins Büro gebeten. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass das Mädchen noch einen weiteren Kosmetikartikel im Wert von vier Euro bei sich hatte, den sie nach ihren Angaben in einem anderen Discountermarkt im Gewerbegebiet Erding-Nordwest entwendet hatte. Es erfolgen zwei Anzeigen wegen Diebstahls.

Auch interessant:

Video: Glomex

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gartenhaus niedergebrannt
Ein Grüntegernbacher dürfte am Freitagnachmittag mit großen Augen nach Hause gekommen sein. In seiner Abwesenheit hatte das Gartenhaus auf seinem Grundstück zu brennen …
Gartenhaus niedergebrannt
Wagen schleudert in Feld und überschlägt sich - Kind (5) kommt mit dem Schrecken davon
Nicht aufgepasst hat eine 37-jährige Audi-Fahrerin am Freitagmorgen. Sie nahm am Steuer ihres Audi einem Fiat die Vorfahrt. 
Wagen schleudert in Feld und überschlägt sich - Kind (5) kommt mit dem Schrecken davon
Behörde lässt Gemeinde schwitzen
„Landratsamt fordert ohne Ende Nachweise und Begründungen“
Behörde lässt Gemeinde schwitzen
Umgestaltung nimmt Fahrt auf
Aufträge vergeben - Diskussion um Höhe der Landschaftsbau-Kosten
Umgestaltung nimmt Fahrt auf

Kommentare