+
Der Fahrer des Opel ist von der Fahrbahn der A92 abgekommen und hat sich bei dem Unfall leicht verletzt.

A92: Opel-Fahrer kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich

Erding - Auf der A92 Richtung Deggendorf ist am Samstagnachmittag ein Autofahrer von der Straße abgekommen. Bei dem Unfall hat sich der Mann leicht verletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache hat der Fahrer eines Opels aus dem Landkreis Landshut offenbar die Kontrolle über sein Auto verloren. Auf der A92 zwischen Erding und Moosburg Süd kam er gegen 16.15 Uhr von der Fahrbahn ab, prallte rechts gegen die Leitplanke und verletzte sich mittelschwer.

A92: Opel-Fahrer kommt von der Straße ab und verletzt sich

Die Polizei sperrte Autobahn in diesem Bereich. Da wegen Brückenarbeiten die Gegenspur ebenfalls gesperrt war, kam es für einige Zeit im Bereich der Unfallstelle zu einer Vollsperrung auf der A92.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare