+
Kleine Cowboys, Hexen, Feen, Marienkäfer, Schildkröten und Indianer feierten Kinderfasching in der Stadthalle Erding

Ansturm der Hexen, Cowboys und Piraten

  • schließen

Fest in Kinderhand war die Stadthalle Erding am Sonntagnachmittag. Die Narrhalla Erding hatte zu ihrem traditionellen Kinderfasching eingeladen – und prompt wurrlte es im großen Saal, Foyer und Untergeschoss.

 Die Kleinen konnten an Spielestationen ihr Glück versuchen, oder zu Partymusik durch den Saal wirbeln. Zu sehen waren Cowboys, Hexen. Feen, Marienkäfer, Schildkröten und Indianer. Kinderprinzenpaar und Prinzenpaar hielten Hof und wurden vor allem von den jungen Besucherinnen mit großen Augen bestaunt. Großen Applaus ernte auch die Garde der Spielvereinigung Altenerding.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Fahrgäste einfach abgeladen“
Scharfe Kritik am Notfallmanagement der S-Bahn München hat Hubert Niestroy im Verwaltungs- und Finanzausschuss des Erdinger Stadtrats geübt.
„Fahrgäste einfach abgeladen“
Bürger spielen Christkind für arme Kinder
Wunderschöne Geste zu Weihnachten: Die Stadt Erding und die Geschäftsleute in der Händlergemeinschaft Ardeo organisieren heuer die erste Wunschstern-Aktion. Bürger …
Bürger spielen Christkind für arme Kinder
Jetzt einigt Euch endlich!
Das juristische Tauziehen und so manche verwunderliche Erkenntnis kommentiert Redaktionsleiter Hans Moritz. „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“
Jetzt einigt Euch endlich!
„Wenn das Urteil da ist, muss die Disco sofort schließen“
Im Streit um die drohende Schließung der Diskothek Weekend-Club am Volksfestplatz hat sich nun die Stadt Erding ausführlich zu Wort gemeldet. Gegen sie richtete sich die …
„Wenn das Urteil da ist, muss die Disco sofort schließen“

Kommentare