Die Landfrauen aus dem Landkreis Erding waren auch auf der Grünen Woche in Berlin vertreten.
+

Auf der Grünen Woche

  • Hans Moritz
    VonHans Moritz
    schließen

Auf der Grünen Woche in Berlin präsentiert sich noch diese Woche der Landkreis Erding – mit tatkräftiger Unterstützung durch die Landfrauen, die die Gäste mit Schmalzgebackenem verköstigte.

Der Duft lockte auch Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner (3. v. l.) an, begleitet von der früheren Kreisbäuerin Elisabeth Mayr (l.), Landrat Martin Bayerstorfer sowie Bezirksrat und Taufkirchens Bürgermeister Franz Hofstetter (v. r.). Die Bayernhalle mit dem Erding-Stand in der Mitte war wieder einmal eine der Hauptattraktionen auf der Agrarmesse. Erding lockt seit Jahren hier Touristen an. Zum Auftakt war eine politische Delegation zur Grünen Woche gereist. ham/Foto: Landwirtschaftsministerium

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare