+

Auf der Grünen Woche

  • schließen

Auf der Grünen Woche in Berlin präsentiert sich noch diese Woche der Landkreis Erding – mit tatkräftiger Unterstützung durch die Landfrauen, die die Gäste mit Schmalzgebackenem verköstigte.

Der Duft lockte auch Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner (3. v. l.) an, begleitet von der früheren Kreisbäuerin Elisabeth Mayr (l.), Landrat Martin Bayerstorfer sowie Bezirksrat und Taufkirchens Bürgermeister Franz Hofstetter (v. r.). Die Bayernhalle mit dem Erding-Stand in der Mitte war wieder einmal eine der Hauptattraktionen auf der Agrarmesse. Erding lockt seit Jahren hier Touristen an. Zum Auftakt war eine politische Delegation zur Grünen Woche gereist. ham/Foto: Landwirtschaftsministerium

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mit dem Moped von Lengdorf nach Las Vegas
So leben Bayern die Freiheit – zumindest Julian und Thomas Wittmann aus Lengdorf. Sie wollen mit zwei Zündapps von zuhause bis nach Las Vergas fahren. Über den Trip …
Mit dem Moped von Lengdorf nach Las Vegas
Dorfen wird zur Schützenstadt
Mehr als 1200 Teilnehmer haben am Nachmittag beim traditionellen Schützenzug zum Volksfestausklang Tradition und Brauchtum hochleben lassen. Fast alle Vereine des …
Dorfen wird zur Schützenstadt
Auto angefahren und geflüchtet
Als der Mann aus Landshut sein Auto auf dem Parkplatz des Klinikums Wartenberg geparkt hatte, wurde das Fahrzeug angefahren. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Auto angefahren und geflüchtet
Riskantes Überholmanöver: Zwei Autos müssen in Straßengraben ausweichen
Ein riskantes Überholmanöver im Gemeindebereich Wartenberg ist am Freitag nur mit viel Glück recht glimpflich ausgegangen.
Riskantes Überholmanöver: Zwei Autos müssen in Straßengraben ausweichen

Kommentare