Unfall

Auto überschlägt sich, Frau schwer verletzt

  • schließen

Erding - Verletzungen an der Halswirbelsäule und eine Wunde am Kopf hat sich eine Polo-Fahrerin bei einem Unfall am Dienstagabend zugezogen.

Die Polizei berichtet, dass die Frau gegen 22 Uhr mit ihrem Wagen auf der Staatsstraße 2084 Richtung Erding unterwegs war, als sie mit ihrem VW Polo kurz vor der Stadt aus noch ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve nach rechts auf das Bankett geriet.  Durch das anschließende Gegensteuern kam der Wagen nach links von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Die Frau wurde ins Klinikum Erding gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 6000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Machtmensch Bayerstorfer hat sich völlig vergaloppiert
Der Streit ums Frauenhaus eskaliert: Jetzt wehrt sich sogar die Kirche gegen die harten Vorwürfe des Erdinger Landrats. Der ist übers Ziel hinausgeschossen, meint …
Machtmensch Bayerstorfer hat sich völlig vergaloppiert
Kirche auf Konfrontationskurs zum Landrat
Beim Sozialdienst katholischer Frauen und bei der Erzdiözese München-Freising ist man entsetzt über die schweren Vorwürfe, die Landrat Martin Bayerstorfer gegen den …
Kirche auf Konfrontationskurs zum Landrat
Musikalisch vom Kaukasus bis nach Paris
Knapp 100 Gäste genossen das Sommerkonzert in Wörth.
Musikalisch vom Kaukasus bis nach Paris

Kommentare