1. Startseite
  2. Lokales
  3. Erding
  4. Erding

Autoembleme gestohlen: Polizei hat die Täter, jetzt sucht sie nach den Opfern

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Erding - Auf Autozubehör sowie Markenembleme hatten es junge Burschen im Alter von 14, 15 und 17 Jahren abgesehen, die jetzt der Erdinger Polizei ins Netz gegangen sind.

Bei einer routinemäßigen Überprüfung der beiden Älteren – den Namen des Dritten erfuhren die Beamten im Zuge der Vernehmung – konnten mehrere Beuteteile sichergestellt werden. Die Täter wollten oder konnten nur drei Fahrzeuge benennen. Das konfiszierte Diebesgut lässt aber auf deutlich mehr Autos schließen. Der genaue Schaden muss noch ermittelt werden. Die Polizei bittet Geschädigte, sich unter Tel. (0 81 22) 96 80 zu melden. Den Buben steht ein Strafverfahren bevor.

(ham)

Auch interessant

Kommentare