Beherzter Zeuge nimmt Verfolgung auf

Betrunkener baut Unfall und flieht

  • schließen

Ein aufmerksamer Zeuge hat am späten Freitagabend dafür gesorgt, dass eine Unfallflucht rasch geklärt werden konnte.

Erding - Polizeiangaben zufolge prallte gegen 23 Uhr ein zunächst unbekannter Autofahrer auf der Siglfinger Straße mit seinem BMW gegen einen geparkten VW Golf. Danach setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Zeuge setzte sich ins Auto und fuhr dem Mann hinterher. Als der Verursacher anhielt, sprach ihn der Zeuge an. Doch der BMW-Fahrer wollte von einem Unfall nichts wissen. Daraufhin wurde die Polizei gerufen. Die Streife stellte fest, dass es sich um einen 27 Jahre alten Rumänen handelt, der ziemlich betrunken war. Sein Führerschein ist weg. Dafür wurde er angezeigt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auto fliegt in Kiesgrube
Alkoholisiert hat sich am Donnerstagmittag ein Erdinger (47) ans Steuer seines Toyota Yaris gesetzt. Zwischen Eichenkofen und Tittenkofen verlor er Polizeiangaben …
Auto fliegt in Kiesgrube
Randale im Alkohol- und Drogenrausch
Ein der Polizei bekannter junger Erdinger ist am Mittwochabend im Drogen- und Alkoholrausch ausgeflippt.
Randale im Alkohol- und Drogenrausch
Felix aus Isen
Nicht nur die Eltern schauen zufrieden und glücklich aus, auch der kleine Felix. Der niedliche Bub hat sich mal kurz ins Land der süßen Träume verabschiedet und erlebt …
Felix aus Isen
Radfahrer schwer verletzt
Schwere Verletzungen zugefügt hat ein Autofahrer aus dem Kreis Erding einem Radfahrer bei einem Unfall in der Landeshauptstadt.
Radfahrer schwer verletzt

Kommentare