Polizei

Beim Landratsamt: Geparkter Skoda angefahren

  • schließen

Einen Schaden von rund 1000 Euro hat ein unbekannter Autofahrer verursacht. Er war gegen ein geparktes Auto gefahren.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken ist zwischen Sonntag, 18.30 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr, ein bisher unbekanntes Fahrzeug gegen einen blauen Skoda Octavia gefahren, der in der dritten Parkreihe auf dem Parkplatz beim Landratsamt Erding abgestellt war. Anton Altmann, Leiter der Polizeiinspektion Erding, teilt mit, dass der hintere rechte Kotflügel des Skodas eingedellt und verkratzt wurde. Der Schaden beträgt etwa 1000 Euro. Wer Hinweise zum Unfall machen kann, erreicht die PI Erding unter Tel. (0 81 22) 96 80.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

A 92: Letzte Arbeiten an der Asphaltpiste
Spätestens Mitte November soll die A92 zwischen Moosburg-Süd und Erding fertig sein.  Vorerst ist die Fahrbahn Richtung München nur teilweise befahrbar.
A 92: Letzte Arbeiten an der Asphaltpiste
Die AfD punktet vor allem in der Innenstadt
Die AfD ist bei der Bundestagswahl auch in der Stadt Dorfen zweitstärksten Kraft geworden. Bemerkenswert: Vor allem in der Innenstadt konnte die Partei punkten.
Die AfD punktet vor allem in der Innenstadt
E-Autos parken gratis
Elektrofahrzeuge sollen in der Stadt Dorfen künftig kostenlos parken können.
E-Autos parken gratis
Stelldichein der ehemaligen Mitarbeiter beim Mayr-Wirt
Am Samstag den 28.Oktober findet ein Abschiedstreffen für alle ehemaligen Mitarbeiter des Gasthauses Mayr-Wirt in Erding statt.
Stelldichein der ehemaligen Mitarbeiter beim Mayr-Wirt

Kommentare