Polizei

Beim Landratsamt: Geparkter Skoda angefahren

  • schließen

Einen Schaden von rund 1000 Euro hat ein unbekannter Autofahrer verursacht. Er war gegen ein geparktes Auto gefahren.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken ist zwischen Sonntag, 18.30 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr, ein bisher unbekanntes Fahrzeug gegen einen blauen Skoda Octavia gefahren, der in der dritten Parkreihe auf dem Parkplatz beim Landratsamt Erding abgestellt war. Anton Altmann, Leiter der Polizeiinspektion Erding, teilt mit, dass der hintere rechte Kotflügel des Skodas eingedellt und verkratzt wurde. Der Schaden beträgt etwa 1000 Euro. Wer Hinweise zum Unfall machen kann, erreicht die PI Erding unter Tel. (0 81 22) 96 80.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kronthaler Weiher: Hunde bleiben verboten
Am Kronthaler Weiher haben Hunde auch künftig weder am noch im Wasser etwas verloren – zumindest während der Sommermonate.
Kronthaler Weiher: Hunde bleiben verboten
Stadtrat lehnt größere Verkaufsflächen ab
Die Stadt Erding hat einen Investor in Erding-West kompromisslos ausgebremst. Im Geviert zwischen Sigwolf-, Johann-Auer- und Anton-Huber-Straße darf weder die …
Stadtrat lehnt größere Verkaufsflächen ab
Auto durchbricht Tiefgaragen-Schranke, Frau verletzt
Filmreife Szenen haben sich am Donnerstag in der Tiefgarage der Stadthalle am Alois-Schießl-Platz in Erding abgespielt.
Auto durchbricht Tiefgaragen-Schranke, Frau verletzt
Lehrerin für Generationen
„Danke, Frau Hintermaier!“, lautete das Motto beim Schulfest in Berglern.
Lehrerin für Generationen

Kommentare