Polizei

Beim Landratsamt: Geparkter Skoda angefahren

  • schließen

Einen Schaden von rund 1000 Euro hat ein unbekannter Autofahrer verursacht. Er war gegen ein geparktes Auto gefahren.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken ist zwischen Sonntag, 18.30 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr, ein bisher unbekanntes Fahrzeug gegen einen blauen Skoda Octavia gefahren, der in der dritten Parkreihe auf dem Parkplatz beim Landratsamt Erding abgestellt war. Anton Altmann, Leiter der Polizeiinspektion Erding, teilt mit, dass der hintere rechte Kotflügel des Skodas eingedellt und verkratzt wurde. Der Schaden beträgt etwa 1000 Euro. Wer Hinweise zum Unfall machen kann, erreicht die PI Erding unter Tel. (0 81 22) 96 80.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bald auch Hilfen für Einheimische
In der Taufkirchener Puerto Jugendwohngemeinschaft von Condrobs sollen in absehbarer Zeit nicht nur unbegleitete minderjährige Flüchtlinge betreut werden, sondern auch …
Bald auch Hilfen für Einheimische
50 Jahre gelebte Barmherzigkeit
Seit 50 Jahren ist das Wohn- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder in Algasing eine Heimat für Menschen mit Behinderung. Trotz Umbruchs soll das Kloster ein Haus der …
50 Jahre gelebte Barmherzigkeit
Ernst Howerka verkauft seine Parfümerien
Erding - In der Erdinger Geschäftswelt endet zum Ende dieses Monats eine 66-jährige Familientradition: Ernst Howerka gibt seine drei Parfümerien ab. Der Betrieb an der …
Ernst Howerka verkauft seine Parfümerien
Tamara Wakonig ist unter Bayerns Besten
Tamara Wakonig von „Die Blumenoase“ aus Dorfen hat bei der Bayerischen Meisterschaft der Floristen den 3. Platz belegt.
Tamara Wakonig ist unter Bayerns Besten

Kommentare