Unfall

Blechschaden auf Dachauer Straße

  • schließen

Crash im Erdinger Westen: 21 000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen auf der Dachauer Straße.

Erding – Dort war ein 61-jähriger Autofahrer mit seinem Toyota Rav 4 in Richtung Gewerbegebiet Erding West unterwegs. Der entgegenkommende Fahrer eines Pkw Renault Espace ließ einen von der Sigwolfstraße kommenden Ford Focus in die Dachauer Straße einbiegen, da die Fußgängerampel Rot zeigte. Der Toyota-Fahrer fuhr in den abbiegenden Ford und touchierte bei dem Ausweichmanöver noch den haltenden Renault.  mas

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das neue Wiesnmadl kommt aus Landersdorf
Der absolut letzte Höhepunktbeim 141. Dorfener Volksfest war am Sonntagabend die Wahl des neuen Wiesnmadls für 2018.
Das neue Wiesnmadl kommt aus Landersdorf
Familiär, feucht-fröhlich, friedlich
Keinen Zwischenfall meldete die Polizei während des gesamten 141. Dorfener Volksfestes. Zehn Tage wurde gemütlich, auch ausgelassen, feucht-fröhlich und vor allem …
Familiär, feucht-fröhlich, friedlich
Neubaugebiet birgt reichlich Zündstoff
Äußerst hitzig könnte es heute Abend vor der Sitzung des Taufkirchener Bauausschusses zugehen, denn um 17.30 Uhr ist ein Ortstermin anberaumt.
Neubaugebiet birgt reichlich Zündstoff
„Man wird härter im Nehmen“
2014 waren die Kommunalwahlen – Zeit für eine Zwischenbilanz.
„Man wird härter im Nehmen“

Kommentare