+
Am Sonntag in Erding: Christina Stürmer singt in der Therme.

Beachparty in der Therme 

Christina Stürmer live in Erding

Erding – Live-Auftritte, DJ-Klänge und Südseefeeling: Das ist bei der Bayern-3-Beachparty am Samstag/Sonntag, 10./11. Juni, in der Therme Erding geboten. Stargast ist die österreichische Sängerin Christina Stürmer.

Am Samstag heizt Tonic den Gästen am Außenpool ein. Dann spielen Woolf & the Gang, Tom Riedhammer & Band sowie die Partyband Power. Höhepunkt der Beachparty ist der Auftritt von Christina Stürmer am Sonntag ab 20 Uhr mit Hits wie „Millionen Lichter“, „Wir leben den Moment“ und „Seite an Seite“. Besucher buchen am Empfang/Kasse oder auf therme-erding.de/shop/ nur den regulären Eintritt. Die Beachparty gibt’s gratis dazu.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zwei Erdinger zaubern Grün in die Wüste
Großer Erfolg für Vitus Pirschlinger und Michael Schmidt. Die beiden Landschaftsgärtner aus dem Landkreis Erding wurden bei der Berufe-WM in Abu Dhabi Sechste im …
Zwei Erdinger zaubern Grün in die Wüste
Wunsch nach mehr Erding-Fahrten
Der Wunsch der Gemeinden Buch, Forstern und Pastetten nach einer besseren Busverbindung nach Erding besteht nach wie vor, wie nun ein CSU-Stammtisch gezeigt hat. …
Wunsch nach mehr Erding-Fahrten
Bei Almut gibt’s vegane Kuchen und grüne Smoothies
Erst vor einem Jahr hat das „Kaffee Heimat“ in Pastetten, in der ehemaligen Bäckerei Wimmer, eröffnet. Nun steht schon ein Betreiberinnen-Wechsel an. Dabei soll das …
Bei Almut gibt’s vegane Kuchen und grüne Smoothies
Polizeichef Milius verlässt Dorfen
Die Polizeiinspektion Dorfen bekommt einen neuen Chef. Der bisherige Dienstellenleiter, Erster Polizeihauptkommissar Ulrich Milius, verlässt zum Ende des Monats Dorfen.
Polizeichef Milius verlässt Dorfen

Kommentare