Crash vor der Erdinger Musikschule

Fünf Verletzte bei Abbiegeunfall

  • schließen

Fünf Leichtverletzte gefordert hat ein Unfall am Dienstagabend vor der Kreismusikschule Erding.

Erding - Zum Hergang teilt die Polizei mit, dass eine Erdingerin (49) gegen 18.20 Uhr vom Rennweg in Richtung Freisinger Straße fuhr. Dort wollte sie nach rechts auf den Parkplatz der Musikschule abbiegen. Insgesamt befanden sich vier Personen im Fahrzeug. Das Manöver erkannte ein 24-Jähriger im Wagen dahinter zu spät – und fuhr auf. Alle fünf Beteiligten klagten nach dem Zusammenstoß über Schmerzen im Nackenbereich. Der Rettungsdienst fuhr sie vorsorglich ins Klinikum. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei mit mindestens 4500 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Immer weiter lernen – „sonst treibt man zurück“
Elf junge Eittinger haben einen Einserschnitt bei der Schul- oder Berufsausbildung erreicht, das sorgte für viel Lob.
Immer weiter lernen – „sonst treibt man zurück“
34 Einsätze wegen Unwetter Fabienne
Der Sturm Fabienne, der in der Nacht auf Montag tobte, hat im Landkreis keine größere Schäden angerichtet. Allerdings knickten zahlreiche Bäume um und blockierten Wege …
34 Einsätze wegen Unwetter Fabienne
Vandalismus im Kindergarten
Mit roher Gewalt vorgegangen sind bislang unbekannte Rowdies bei Dorfen. Sie hatten es ausgerechnet auf eine Einrichtung für Kinder abgesehen.
Vandalismus im Kindergarten
Für Fußgänger gebremst: Unfall
Ausgerechnet seine Rücksichtnahme hat am Sonntagabend einen Freisinger zum Opfer eines Verkehrsunfalls gemacht.
Für Fußgänger gebremst: Unfall

Kommentare