Discobesuch: Schon wieder Handy weg

Erding - Zum wiederholten Male ist einem Gast in einer Erdinger Diskothek ein hochwertiges Mobiltelefon aus der Hosentasche gestohlen worden.

Diesmal passierte es in der Nacht auf Pfingstsonntag. Wie die Polizei mitteilte, hat das Handy des 20-jährigen Lengdorfers einen Wert von rund 500 Euro. Da sich in letzter Zeit die Diebstahlsanzeigen von Handys aus dieser Disco häufen, rät die Polizei zur Vorsicht.

Auch einen Einbruchsversuch hatten die Beamten aufzunehmen. In der Nacht auf Pfingstmontag versuchten bislang unbekannte Täter, in ein Gebäude an der Roßmayrgasse in Erding zu gelangen. Beim Aufhebeln von Fenstern und Türen wurden sie aber vermutlich gestört. Den vorliegenden Hinweisen wird bei der Kripo bereits nachgegangen. Weitere Zeugen wenden sich an Tel. (0 81 22) 9 68-0. (zie)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare