Dreistes Diebestrio

Biertragl-Klau vor den Augen der Wirtin

  • schließen

Erding - Ein Trio war am Donnerstag in Erding auf Diebestour. Ihre Beute: ein Kasten Augustiner. Ihre Masche: äußerst dreist.

Dreister geht’s kaum: Vor den Augen der Wirtin und einer Bedienung trugen ein etwa 35-Jähriger und seine zwei Kumpels am Donnerstag gegen 20.30 Uhr einen Kasten Augustiner-Bier aus dem Lager des Lokals an der Friedrich-Fischer-Straße in Erding. 

Als Wirtin und Bedienung das bemerkten, verfolgten sie die Täter. Nach etwa 50 Metern kam die Geschäftsfrau wieder in Besitz ihres Kastens, nachdem die Täter das Tragl stehen gelassen hatten und dannen gezogen waren - jedoch nicht, ohne vier Flaschen aus dem Kasten mitzunehmen.

Das Trio war schon öfters in dem Lokal, von zwei sind die Vornamen bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz
<center>Bayerischer Bikini "Bavaleo"</center>

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Bayerischer Bikini "Bavaleo"
<center>Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO</center>

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO
<center>Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)</center>

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)

Meistgelesene Artikel

Brand-Briefe an Steinmeier und Seehofer
Mitten im großen Menschenauflauf in der Staatskanzlei bahnte sich Maria Brand am Mittwoch den Weg zu Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Es ging wie immer um den …
Brand-Briefe an Steinmeier und Seehofer
Silke Hilgers Nusstraum ist die beste Torte Bayerns
Die beste Torte Bayerns kommt aus dem Landkreis. Die Moosinningerin Silke Hilger wurde bei der Bayerischen Tortenmeisterschaft mit ihrem „Nusstraum“ zur Siegerin gekürt.
Silke Hilgers Nusstraum ist die beste Torte Bayerns
St. Wolfgang auf Hochwasser vorbereitet
Der Freistaat Bayern denkt um bei der Förderung von Hochwasserschutzmaßnahmen. Es soll künftig nicht mehr nur in Hochwasserschutz an Gewässern investiert werden, sondern …
St. Wolfgang auf Hochwasser vorbereitet
Ertl bleibt Königin
Nicole Ertl strahlte übers ganze Gesicht. Hatte sie doch den Titel der Schützenkönigin bei der SG Edelweiß Niederstraubing erfolgreich verteidigt.
Ertl bleibt Königin

Kommentare