Einbruch in Schule und Fitnessstudio - Zeugen gesucht

Moosinning/Erding - Die Grundschule Moosinning sowie das Gesundheitszentrum in Erding hatten in den Nächten auf Donnerstag und Freitag ungebetenen Besuch. Das war geschehen.

Die Polizei berichtet von Einbrechern, die in Moosinning die Pausenhoftüre aufstemmten und in die Aula gelangten. Aus dem Mehrzweckraum ließen sie einen Samsung-Flachbildschirm im Wert von rund 600 Euro mitgehen. Der Gebäudeschaden beträgt rund 5000 Euro. Eine Nacht später waren Einbrecher am Mühlgraben in Erding zu Gange. Im Fitnessstudio wurden eine Bürotür aufgebrochen und ein Safe gestohlen. In einer Kasse im Empfangsbereich fehlen rund 200 Euro. Der Schaden am Gebäude beträgt bis zu 7000 Euro. Zeugen melden sich unter Tel. (0 81 22) 96 80. ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare