+
Auf dem A92-Parkplatz Isarau schnappte die Autobahnpolizei den Mann, der eine Bekannte während der Fahrt am Handy bedroht haben soll. Zudem hatte er ihren Wagen ohne Erlaubnis genommen.

Einsatz auf der A92 

Nach Bedrohung: Polizei stellt Täter

  • Hans Moritz
    VonHans Moritz
    schließen

Die Autobahnpolizei Freising hat am Sonntagnachmittag auf dem A 92-Parkplatz Isarau einen 25-Jährigen aus Balingen (Baden-Württemberg) gestellt, der eine Frau massiv bedroht haben soll.

Erding -  Laut Polizei teilte das Opfer per Notruf mit, dass ihr Peiniger auf der Deggendorfer Autobahn unterwegs sei. Er soll die 25-Jährige per Handy eingeschüchtert haben. Zudem hatte er sich den Wagen ohne Erlaubnis der jungen Frau genommen. Eine Streife entdeckt den Mercedes gegen 15.15 Uhr auf der Rastanlage. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer ein verbotenes Pfefferspray mit sich führte und keinen Führerschein besaß. Fahrzeug und Spray wurden beschlagnahmt. Gegen des 25-Jährigen wird nun wegen mehrerer Delikte ermittelt.  ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare