Zugeparkt mit Einsatzkräften war der Bereich vorm Drogeriemarkt Müller am Dienstagabend.
+
Zugeparkt mit Einsatzkräften war der Bereich vorm Drogeriemarkt Müller am Dienstagabend.

Feuerwehreinsatz

Brandgeruch ohne Brand: Retter finden kein Feuer im Drogeriemarkt

  • VonTimo Aichele
    schließen

Martinshörner und Blaulicht bestimmten am Dienstagabend in der Innenstadt die Szenerie. Der Großeinsatz konnte allerdings schnell wieder abgeblasen werden.

Erding - Feuerwehr, Rettungssanitäter, Katastrophenschutz, Polizei – ein Großaufgebot an Rettern eilte am Dienstag gegen 18.40 Uhr zum Drogeriemarkt Müller in der Erdinger Innenstadt. Mitarbeiter hatten Brandgeruch festgestellt. Obwohl auch Feuerwehrkräfte den Geruch wahrnahmen, wurde laut Polizei keine Ursache gefunden.

Derzeit wird von einem kleineren technischen Defekt ausgegangen. Während die überwiegende Anzahl der Einsatzkräfte wieder einrückte, blieb ein Trupp zur Überwachung vor Ort.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare