+
Die vier Täter prügelten und traten auf ihr Opfer ein - und sorgten dann dafür, dass es vor dem Club in der Erdinger Innenstadt verschwand.

Polizei sucht Täter und Geschädigten

Schläger tragen Opfer davon

  • Hans Moritz
    vonHans Moritz
    schließen

Eine Schlägerei in der Nacht auf Samstag vor einem Club an der Münchener Straße in der Erdinger Altstadt gibt der Polizei Rätsel auf.

Erding  - Gegen 0.40 Uhr meldeten sich zwei Zeugen, dass vier Männer einen Nachtschwärmer verprügelten. Die Gewalt ging auch dann weiter, als das Opfer schon am Boden lag. Plötzlich kamen zwei weitere Männer, die den Geschädigten davon trugen – gemeinsam mit den Angreifern. Die Polizei fand trotz Fahndung weder Täter noch Opfer. Es soll sich um große, dunkelhaarige Männer südländischen Typs handeln. Erste Ermittlungsansätze liegen vor. Dennoch bittet die Polizei Zeugen und Opfer, sich unter Tel. (0 81 22) 96 80 zu melden.  ham

Auch interessant

Kommentare