+
Fast wie früher: Mitarbeiterin Sabrina Lanzinger vom Schreibwarengeschäft Klaus in der Erdinger Innenstadt.

Weil die Inzidenz weiter unter 50 ist

Läden wieder auf, ab heute gibt es Gratis-Schnelltests

  • Hans Moritz
    vonHans Moritz
    schließen

Ein Stück Normalität ist am Montag in den Landkreis Erding zurückgekehrt. Alle Läden durften wieder aufsperren.

Erding - Das Schreibwarengeschäft Klaus von Stefanie Schott in der Erdinger Innenstadt hatte zwar schon vorher offen, nun hat es aber wieder die üblichen, längeren Öffnungszeiten.

Und auch die kostenlosen Schnelltests, die für den Wochenbeginn bundesweit versprochen worden waren, stehen bereit. Diese Möglichkeit besteht nach Angaben von Landratsamtssprecherin Claudia Fiebrandt-Kirmeyer ab dem heutigen Dienstag an der Screeningstelle am Schwimmbad/TSV-Stadion in Erding. Anmelden sollte man sich unter Tel. (0 81 22) 5 53 79 99. 

ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare