+
Kinderflohmarkt ist am Sonntag in der Innenstadt.

Am verkaufsoffenen Sonntag

Kinderflohmarkt ausgebucht – Anmeldungen nicht mehr möglich

  • schließen

„Alle Tischplätze sind vergeben“, teilt das Ardeo-Netzwerk als Veranstalter mit. Weitere Anmeldung seien nicht mehr möglich.

Erding – Nichts geht mehr bei Bayerns größtem Kinderflohmarkt am kommenden Sonntag in Erding: „Alle Tischplätze sind vergeben“, teilt das Ardeo-Netzwerk als Veranstalter mit. Weitere Anmeldung seien nicht mehr möglich.

„Wie erwartet, war die Nachfrage wieder enorm“, freut sich Ardeo-Vorsitzender Wolfgang Kraus. Auch „die Kinder freuen sich schon darauf, Spielsachen, Bücher und Kleidung selbst verkaufen zu dürfen und hoffen nun natürlich auf viele Käufer.“

Kinderflohmarkt bei jedem Wetter

Die Erdinger Innenstadt ist am 15. September für den fahrenden Verkehr gesperrt und verwandelt sich in einen bunten Marktplatz. Imbisswagen und die örtliche Gastronomie werden die Gäste bestens versorgen.

Zudem ist von 13 bis 18 Uhr in der Innenstadt verkaufsoffener Sonntag. Der Kinderflohmarkt findet bei jedem Wetter statt.

Hans Moritz

Mehr Nachrichten aus Erding lesen Sie hier.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Wir wollen weiter die stärkste Gruppe sein“
Die CSU sieht sich im Stadtrat als die einzige gestaltende Kraft in Erding – mit 17 Stadträten. Das will sie auch nach dem 15. März 2020 bleiben. Am Donnerstag wurde in …
„Wir wollen weiter die stärkste Gruppe sein“
1. Eichenrieder Benefizkonzert für krebskranke Kinder
Einen Spendenabend für die Initiative krebskranke Kinder München organisieren Bürger in Eichenried. Karten fürs Konzert gibt‘s ab sofort.
1. Eichenrieder Benefizkonzert für krebskranke Kinder
Rat, Hilfe und Treff für Familien in Dorfen
Wenn Dorfener Eltern  nicht mehr weiter wissen, dann bekommen sie Rat und wichtige Infos im neuen Familienstützpunkt im Kinder- und Jugendhaus. Aber sie können auch …
Rat, Hilfe und Treff für Familien in Dorfen
Auto landet im Wassergraben
Ein spektakulärer Unfall hat sich am Freitagnachmittag auf der Flughafentangente Ost ereignet. Ein Auto landete in einem Graben - und drohte zu versinken.
Auto landet im Wassergraben

Kommentare