+
Drei Flaschen Parfüm wollte ein 38-Jähriger stehlen. Eine aufmerksame Mitarbeiterin übergab ihn der Polizei.

Ladendieb auf frischer Tat ertappt

Parfüm als Beute

  • schließen

Im Drogeriemarkt Müller in Erding ist am Samstag ein Ladendieb  auf frischer Tat ertappt worden.  Der Senegalese hatte wohl ein Faible für guten Duft.

Erding - Viel Sinn für ein gutes Erscheinungsbild, aber wenig für das Gesetz bewies ein Ladendieb, der am Samstagnachmittag im Drogeriemarkt Müller in Erding gestellt wurde. Laut Polizei wollte er drei Flaschen Parfüm im Wert von knapp 200 Euro an der Kasse vorbeimogeln. Dabei wurde er von einer Mitarbeiterin beobachtet. Der Senegalese (38) wurde der Polizei übergeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Finanzspritze für Finsings Feuerwehr
Für das neue Hilfeleistungs-Löschgruppen-Fahrzeug HLF 20 der Feuerwehr Finsing hat die Regierung jetzt einen Zuschuss bewilligt. 
Finanzspritze für Finsings Feuerwehr
Gasthaussterben geht weiter - Erdinger Wirt mit bitterem Fazit: „Macht keinen Spaß mehr“
Paukenschlag in Erding: Die Familie Rötzer gibt den Gasthof Zur Post in der Erdinger Innenstadt Ende März nächsten Jahres nach 35 Jahren ab. Wirt Bernhard Rötzer zieht …
Gasthaussterben geht weiter - Erdinger Wirt mit bitterem Fazit: „Macht keinen Spaß mehr“
Künstler öffnen ihre Ateliers: Von der Zeichnung bis zur Skulptur
Neun Künstler im Isental öffnen am Samstag und Sonntag, 21. und 22. September, wieder ihre Türen für Besucher. Zum fünften Mal schon lädt „isental open art“ das …
Künstler öffnen ihre Ateliers: Von der Zeichnung bis zur Skulptur
U 100-Party im Jakobmayer mit denPanzerknackern
Jeder war willkommen, deshalb das Motto U 100. Die Panzerknacker traten im Jakobmayer auf und begeisterten das Publikum.
U 100-Party im Jakobmayer mit denPanzerknackern

Kommentare