+
Im Polizeigewahrsam landete der 32-Jährige. Auch dort ließ er sich nicht besänftigen.

Täter ist der Polizei schon lange bekannt.

Randale in Zelle und Polizeiwagen

  • schließen

Im Suff völlig aus der Rolle gefallen ist Montagnacht gegen 23.30 Uhr ein 32 Jahre alter, polizeibekannter Erdinger.

Die Beamten waren zu einem Streit in einer Wohnung in Altenerding gerufen worden. Der Mann war mit einem 53-jährigen Bewohner in Streit geraten. Die Polizei verwies ihn der Wohnung, doch der 32-Jährige folgte nicht. Deswegen musste Zwang angewendet werden. Bei der Blutentnahme im Klinikum und der Unterbringung in der Arrestzelle setzte er sich zur Wehr und versuchte im Transporter, einen Polizeibeamten mit dem Fuß gegen den Kopf zu treten. Zudem beleidigte und bedrohte er die Beamten. Das dürfte ein Wiedersehen vor Gericht geben. ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bürgermeisterkandidat Walter John (Grünbacher Liste) stellt sich vor 150 Zuhörern vor
Vor 25 Jahren wurde die Grünbacher Liste gegründet. Dass sie als politische Gruppierung immer noch attraktiv ist, bewies ein volles Wirtshaus bei ihrer einzigen …
Bürgermeisterkandidat Walter John (Grünbacher Liste) stellt sich vor 150 Zuhörern vor
Schwere Kindheit, harte Jugend, schöner Lebensabend: Bartholomäus Gaigl feiert 95. Geburtstag
Nach seiner gut verlaufenen Hüftoperation ist er wieder  fit. Die Rede ist von Bartholomäus Gaigl, der seinen 95. Geburtstag feiert.
Schwere Kindheit, harte Jugend, schöner Lebensabend: Bartholomäus Gaigl feiert 95. Geburtstag
Feuer(er) und Flamme für Isen: CSU-Bürgermeisterkandidat stellt Wahlprogramm vor
Beim Politischen Aschermittwoch stellt CSU-Bürgermeisterkandidat Michael Feuerer in einem engagierten Vortrag sein Wahlprogramm vor. 
Feuer(er) und Flamme für Isen: CSU-Bürgermeisterkandidat stellt Wahlprogramm vor
FDP: Lieber Bahn- als Rathaustunnel - Anne Connelly will Verkehrsproblem lösen
In kleiner Runde kam die FDP am Aschermittwoch im Ristorante Radici in Altenerding zum Fischessen zusammen. 
FDP: Lieber Bahn- als Rathaustunnel - Anne Connelly will Verkehrsproblem lösen

Kommentare