+
Der Rettungsdienst lieferte das Gewaltopfer ins Erdinger Klinikum ein.

Polizei ermittelt

Nach Disco-Besuch in Erding: Unbekannte fallen über 21-Jährigen her

  • schließen

Von einem Raubüberfall musste Erdinger Polizei nach einem Notruf am Donnerstagmorgen ausgehen. Zahlreiche Streifen fuhren gegen 5.30 Uhr zur Freisinger Straße.

Erding – Zwei bislang unbekannte Täter hatten einen Erdinger (21) verprügelt. Losgegangen war es mit einer Schubserei an der Unterführung der Anton-Bruckner-Straße, als eine Gruppe auf dem Heimweg von der Disco war. 

Nach Disco-Besuch in Erding: Unbekannte fallen über 21-Jährigen her

Der junge Mann lief davon, wurde von den Schlägern aber eingeholt. Der 21-Jährige kam unter anderem mit einer geschwollenen Nase ins Erdinger Klinikum. Der Grund des Gewaltausbruchs ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. (0 81 22) 96 80 zu melden.

Lesen Sie auch: Historiker zeigt sich entsetzt über neues Museum in Regensburg - und findet klare Worte

Lesen Sie auch: Aus für das letzte Badeparadies für Hunde - hier müssen Vierbeiner jetzt an die Leine

ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der Post-Wirt mag nicht mehr
Paukenschlag in der Erdinger Gastronomie-Szene: Die Familie Rötzer gibt den Gasthof Zur Post in der Erdinger Innenstadt Ende März nächsten Jahres nach 35 Jahren ab. Die …
Der Post-Wirt mag nicht mehr
Nur noch jede zweite Fahrt über Preisendorf? „Damit bin ich absolut nicht einverstanden“
Dass der Busunternehmer auf der MVV-Regionalbuslinie 469 Preisendorf/Ort nur noch bei jeder zweiten Fahrt anfahren will, gefällt nicht jedem. Am Mittwoch entscheidet der …
Nur noch jede zweite Fahrt über Preisendorf? „Damit bin ich absolut nicht einverstanden“
Rowdy provoziert Überholunfall
Anhand des Autokennzeichens wird die Polizei einen Verkehrsrowdy überführen, der Montagnacht gegen 23 Uhr kurz vor der Überführung zur A 92 bei Langenpreising einen …
Rowdy provoziert Überholunfall
Erdinger Mimen präsentieren Ladies Night: Stripper, Strapse, Strings
Strapazierte Lachmuskeln und einen höchst vergnüglichen Abend bescherte die Volksspielgruppe Altenerding seinem Publikum bei der Premiere. Für eine Überraschung sorgten …
Erdinger Mimen präsentieren Ladies Night: Stripper, Strapse, Strings

Kommentare