+
Ein VW-Bus der Polizei ist am Dienstagvormittag in Erding bei einer Einsatzfahrt beim Ausweichen von der Straße abgekommen.

Auf dem Weg zu einem dringenden Einsatz

Unfall mit Polizeiauto

  • Hans Moritz
    vonHans Moritz
    schließen

Auf dem Weg zu einem Einsatz ist am Dienstagvormittag ein Polizeiauto verunglückt.

Erding - Der VW-Bus kam auf der Dorfener Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Gartenzaun. Verletzt wurde niemand. Harald Pataschitsch von der Inspektion Erding teilt mit, dass Autofahrer einem ersten Streifenwagen mit Sonderrechten ausgewichen seien. Mit dem zweiten hatten sie wohl nicht mehr gerechnet. Beim Ausweichmanöver krachte es.  ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Flughafen München: Schock bei Zollkontrolle - Frau reist mit totem Ehemann im Koffer
Weil sie Teile der Überreste ihres verstorbenen Ehemanns in einem Koffer transportierte, verursachte eine Passagierin am Münchner Flughafen einen großen Aufruhr.
Flughafen München: Schock bei Zollkontrolle - Frau reist mit totem Ehemann im Koffer
Bei Langenpreisinger Kinderbetreuung ist alles auf Kante genäht
So viel, wie derzeit Platz ist bei der Kinderbetreuung in Langenpreising, so viel ist derzeit auch belegt. Es herrscht Handlungsbedarf, wie eine Analyse zeigt.
Bei Langenpreisinger Kinderbetreuung ist alles auf Kante genäht
Teure Schmierereien in Pastetten
In Pastetten wurden ein Bushäuschen und die Turnhalle mit Graffiti beschmiert. Die Gemeinde sucht Zeugen - und den Täter.
Teure Schmierereien in Pastetten
Drei Einbrüche in einer Nacht: Schule und Vereinsheime das Ziel
Waren es die gleichen Täter? In der Nacht zum Mittwoch waren Einbrecher in Vereinsheimen in Moosinning und Oberding sowie in der Montessori-Schule aktiv. Schon am …
Drei Einbrüche in einer Nacht: Schule und Vereinsheime das Ziel

Kommentare