Zugunglück im Hauptbahnhof von Salzburg - viele Verletzte

Zugunglück im Hauptbahnhof von Salzburg - viele Verletzte

Erdinger rastet im Suff aus

Grundlose Attacke in einer Disco

Offensichtlich grundlos ist ein Erdinger (41) in einer Diskothek auf eine 21-Jährige aus Freising losgegangen.

Erding - Die Straftat ereignete sich in der Nacht auf Sonntag in Oberhaindlfing (Kreis Freising). Gegen 3 Uhr wurde nach Angaben der Polizeiinspektion Freising eine Streife angefordert, um den Mann zur Räson zu bringen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Erdinger völlig betrunken war. Zwei Promille hatte er intus und konnte deswegen keine Aussage machen. Nach dem Hausverbot fuhr ihn die Polizei heim.

ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

THW Freising bei Einsatzfahrt erstaunt: „Das haben wir noch nie gesehen“
Bei einem Notruf zählt jede Minute, besonders wenn bei Hochgeschwindigkeit auf der Autobahn Fahrzeuge kollidieren. 
THW Freising bei Einsatzfahrt erstaunt: „Das haben wir noch nie gesehen“
Politische Maibaum-Wache
Der Ottenhofener Gemeinderat hat gezeigt, dass ihm in Sachen Maibaum-Wache keiner so schnell was vormacht.
Politische Maibaum-Wache
Die Diebe übernehmen das Hobeln und Schleifen
Der Maibaum in Emling wurde in der Nacht auf Mittwoch gestohlen, während sich dieser noch im Wald befand. Ein Brauch von denen die Emlinger noch nichts gehört hatten. 
Die Diebe übernehmen das Hobeln und Schleifen
Auf der Suche nach Sammlern
Eine erfolgreiche Bilanz wurde bei der Hauptversammlung des Kriegervereins Langenpreising verkündet. 
Auf der Suche nach Sammlern

Kommentare