1. Startseite
  2. Lokales
  3. Erding
  4. Erding

Erdinger Zentrum: Zwei Autos gestohlen

Erstellt:

Kommentare

null

Erding - Ob hier eine professionelle Diebesbande am Werk ist? Im Erdinger Stadtgebiet sind am Donnerstag gleich zwei Autos gestohlen worden.

Der oder die Täter haben wahrscheinlich in den Vormittagsstunden zugeschlagen. Anton Altmann von der Erdinger Polizei berichtet, dass vom Großparkplatz Am Mühlgraben ein roter Skoda Oktavia Kombi mit dem Kennzeichen ED-PL 146 entwendet wurde. Als der rechtmäßige Eigentümer sein Auto gegen 11.30 Uhr wegfahren wollte, war es spurlos verschwunden. Ebenso erging es der Besitzerin eines grauen VW Golf mit dem amtlichen Kennzeichen M-A 8858. Der Wagen war auf dem Parkplatz an der Lebzelterstraße hinter dem Markthaus Schachtl abgestellt. Zwischen 8.45 und 17 Uhr wurde das Fahrzeug gestohlen. Es war noch 15 000 Euro wert. Hinweise auf die Diebe erbittet die Polizei unter Tel. (0 81 22) 96 80.

(ham)

Auch interessant

Kommentare