+
Zwischen S-Bahnhof Altenerding und Stadtpark trat der Exhibitionist einer 16-Jährigen gegenüber.

Kripo auf der Suche nach einem etwa 60 Jahre alten Mann mit ungepflegter Erscheinung

Exhibitionist am S-Bahnhof Altenerding

  • Hans Moritz
    vonHans Moritz
    schließen

Nackt geflohen ist am Freitag ein Exhibitionist, nachdem er nahe des S-Bahnhofs Altenerding auf ein 16 Jahre altes Mädchen getroffen war.

Altenerding - Die junge Frau war laut Polizei auf dem Fußweg neben den Gleisen in Richtung Stadtpark unterwegs, als plötzlich ein Mann im Gebüsch seine Unterhose auszog. Als er die Jugendliche sah, lief er davon. Der Mann ist 50 bis 60 Jahre alt, ungepflegt, etwa 1,80 Meter groß und stämmig. Er trägt graue, mittellange Haare und eine schwarze Jacke. Hinweise an die Kripo Erding, Tel. (0 81 22) 96 80. ham

Auch interessant

Kommentare