Unfall FTO Bilder Herkner
1 von 11
Auf der FTO hat sich am Sonntag ein schwerer Unfall ereignet. Drei Menschen wurden verletzt.
Unfall FTO Bilder Herkner
2 von 11
Auf der FTO hat sich am Sonntag ein schwerer Unfall ereignet. Drei Menschen wurden verletzt.
Unfall FTO Bilder Herkner
3 von 11
Auf der FTO hat sich am Sonntag ein schwerer Unfall ereignet. Drei Menschen wurden verletzt.
Unfall FTO Bilder Herkner
4 von 11
Auf der FTO hat sich am Sonntag ein schwerer Unfall ereignet. Drei Menschen wurden verletzt.
Unfall FTO Bilder Herkner
5 von 11
Auf der FTO hat sich am Sonntag ein schwerer Unfall ereignet. Drei Menschen wurden verletzt.
Unfall FTO Bilder Herkner
6 von 11
Auf der FTO hat sich am Sonntag ein schwerer Unfall ereignet. Drei Menschen wurden verletzt.
Unfall FTO Bilder Herkner
7 von 11
Auf der FTO hat sich am Sonntag ein schwerer Unfall ereignet. Drei Menschen wurden verletzt.
Unfall FTO Bilder Herkner
8 von 11
Auf der FTO hat sich am Sonntag ein schwerer Unfall ereignet. Drei Menschen wurden verletzt.

Am Sonntagmorgen

Navi führt zu Frontalcrash auf FTO: Drei Verletzte

Erding - Auf der Flughafentangente Ost hat sich wieder ein schwerer Unfall ereignet: Am Sonntagmorgen gab es einen Frontalzusammenstoß - schuld war das Navi. 

Vom Navi in die Irre geleitet worden ist am Sonntag kurz vor 10 Uhr ein 43-Jähriger aus dem Kreis Rottal Inn. Auf dem Übergang von der Erdinger Allee auf die Flughafentangente nahm er Polizeiangaben zufolge an, auf einer zweispurigen Richtungsfahrbahn unterwegs zu sein. Dies geschieht auf der FTO immer wieder. Der Toyota kollidierte frontal mit dem Opel eines Erdinger (28). Beide Fahrer wurden verletzt. Die Feuerwehr Schwaig leitete den Verkehr um. Es kam zu Behinderungen. Der Schaden beträgt rund 15.000 Euro.

Der Landkreis Erding befindet sich nach diesem Wochenende in Schockstarre: 

Es war das blutigste Wochenende seit vielen Jahren.   Bei vier Unfällen wurden zwei junge Männer getötet, sechs Verkehrsteilnehmer erlitten teils schwere Verletzungen.

ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Wartenberg
Das Oldtimer-Wochenende
Gut Besucht war das Volksfest Wartenberg. Der Seniorennachmittag wurde von 600 Gästen gestürmt, und am Sonntag dominierten Oldtimer-Mobile den Platz.
Das Oldtimer-Wochenende
Reuter und Pohl sind nicht zu bremsen
Der Erdinger Jubiläumsstadttriathlon hat zwei Sieger – einen neuen und eine alte: Fabian Reuter gewann die 25. Ausgabe des Events in der Herzogstadt über die Olympische …
Reuter und Pohl sind nicht zu bremsen
Wartenberg
Ranft zapft mit drei gezielten Schlägen an
Mit drei gezielten Schlägen für die erste Maß Festbier hat Wartenbergs Bürgermeister Manfred Ranft gestern das 52. Wartenberger Volksfest eröffnet. Bei traumhaftem …
Ranft zapft mit drei gezielten Schlägen an
Erding
Rückblick, Abschied und Neuanfang
Das Jubiläumskonzert des KMS-Akkordeonorchesters war zugleich ein Abschied von Dirigentin  Michaela Bauer.
Rückblick, Abschied und Neuanfang

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.