+
Frontal kollidiert sind am Samstag ein VW und ein Hyundai mit insgesamt fünf Insassen.

Frontalzusammenstoß beim Abbiegen

Fünf Verletzte auf Zufahrt zu Flughafentangente

  • schließen

Fünf Leichtverletzte und 24 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls am Samstag gegen 15.20 Uhr auf der Anschlussstelle Altenerding der Flughafentangente auf die Bundesstraße B 388.

Altenerding/Moosinning - Laut Polizei bog ein Hyundai-Fahrer (45) mit seinem mit vier Personen besetzen Auto nach links auf die FTO ab. Der Wagen kollidierte im Gegenverkehr frontal mit dem VW eines 28-Jährigen. Alle Insassen wurden leicht verletzt, vier kamen mit zwei BRK-Rettungswagen ins Klinikum, so die Polizei. Im Einsatz waren zudem die Feuerwehren Moosinning und Aufkirchen. Die Wracks wurden abgeschleppt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einbrecher in der Realschule
Unbekannte Täter sind am Samstag zwischen 17 und 19 Uhr in die Herzog-Tassilo-Realschule in Erding eingebrochen.
Einbrecher in der Realschule
Geburt des Wunschkinds dauert zehn Jahre
Es war ein langes und schwieriges Unterfangen, doch jetzt hat Dorfen seinen Bau- und Gartenmarkt. Im Gewerbegebiet Dorfen-Südwest direkt an der A 94 hat die Jos. …
Geburt des Wunschkinds dauert zehn Jahre
„Wir wollen Ermöglicher sein“
Mit dem JoA-Projekt bringt die Brücke Erding Jugendliche in Ausbildung, für die der Übergang von der Schule ins Berufsleben besonders schwer ist. Licht in die Herzen …
„Wir wollen Ermöglicher sein“
Erhellendes zu „Stille Nacht“
In einem packenden Vortrag mit einer Bildershow erhellte Kreisvolksmusikpfleger Reinhard Loechle am Sonntagnachmittag die Historie des weltbekannten Liedes im voll …
Erhellendes zu „Stille Nacht“

Kommentare