+
Frontal kollidiert sind am Samstag ein VW und ein Hyundai mit insgesamt fünf Insassen.

Frontalzusammenstoß beim Abbiegen

Fünf Verletzte auf Zufahrt zu Flughafentangente

  • schließen

Fünf Leichtverletzte und 24 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls am Samstag gegen 15.20 Uhr auf der Anschlussstelle Altenerding der Flughafentangente auf die Bundesstraße B 388.

Altenerding/Moosinning - Laut Polizei bog ein Hyundai-Fahrer (45) mit seinem mit vier Personen besetzen Auto nach links auf die FTO ab. Der Wagen kollidierte im Gegenverkehr frontal mit dem VW eines 28-Jährigen. Alle Insassen wurden leicht verletzt, vier kamen mit zwei BRK-Rettungswagen ins Klinikum, so die Polizei. Im Einsatz waren zudem die Feuerwehren Moosinning und Aufkirchen. Die Wracks wurden abgeschleppt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wärmebedarf in Dorfen wird sinken
Studenten der Fachhochschule Kufstein haben zusammen mit den Stadtwerken Dorfen die Entwicklung des Energiebedarfs in Dorfen eruiert. Der städtische Energieversorger …
Wärmebedarf in Dorfen wird sinken
Ein diebischer Schwank mit Erotik
Wer im Gasthaus Rauschhuber in Hohenpolding ein Bauerntheater nach bekanntem Strickmuster erwartet hatte, wurde mehrfach überrascht. Krimi-Elemente und nicht immer nur …
Ein diebischer Schwank mit Erotik
Ein Schultag, der sich ums Thema Asyl dreht
„Asyl – der Flucht ein Gesicht geben!“, lautete das Thema eines Projekttags am Gymnasium Dorfen für die gesamte sechste Jahrgangsstufe statt.
Ein Schultag, der sich ums Thema Asyl dreht
Vier neue Straßennamen
Vier neue Straßennamen sind vom Gemeinderat Taufkirchen beschlossen worden. Nötig sind sie, weil Umbaumaßnahmen und Neubebauungen im Ort Taufkirchen erfolgen sollen.
Vier neue Straßennamen

Kommentare