Bauarbeiten 

Am Gries halbseitig gesperrt

Erding – Autofahrer müssen in Erding weiter mit Verkehrsbehinderungen rechnen.

Gerade war die Freisinger Brücke zwei Tage lang wegen Grunduntersuchungen gesperrt. Ab Montag, 19. September, trifft es die Straße Am Gries. Sie ist wegen Arbeiten an der Stromversorgung bis Freitag, 7. Oktober, nur halbseitig befahrbar. Dies teilte die Stadt mit. Betroffen ist der Abschnitt zwischen Lebzelterstraße und der Einmündung in die Anton-Bruckner-Straße. Am Dienstag, 4. Oktober, ist der Bereich komplett gesperrt. Verkehrsteilnehmer sollen ihn meiden.  red

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hilferuf des Tierschutzvereins
Immer mehr Tiere, hohe Arztrechnungen, geringe finanzielle Mittel - der Tierschutzverein Landkreis Erding ist an seiner Kapazitätsgrenze angelangt. Die Organisation …
Hilferuf des Tierschutzvereins
Randalierer am Bahnhof
Vandalismus an Bahnhof von St. Koloman und am Radweg nach Wifling sorgt für große Verärgerung.
Randalierer am Bahnhof
Stadtkapelle bläst nun in der Oberstufe
Mit 44 Musikern trat die Stadtkapelle zum ersten Mal bei einem Wertungsspiel in der Oberstufe in Mengkofen an und fuhr mit 89 von 100 Punkten den Tagessieg ein.
Stadtkapelle bläst nun in der Oberstufe
Zwei junge Talente und viele alte Hasen
Zum vierten Mal hat der Lions Club Erding ein Benefizkonzert veranstaltet. Das musikalische Programm stellte die Kreismusikschule zusammen. Zwei junge Talente waren die …
Zwei junge Talente und viele alte Hasen

Kommentare