Bauarbeiten 

Am Gries halbseitig gesperrt

Erding – Autofahrer müssen in Erding weiter mit Verkehrsbehinderungen rechnen.

Gerade war die Freisinger Brücke zwei Tage lang wegen Grunduntersuchungen gesperrt. Ab Montag, 19. September, trifft es die Straße Am Gries. Sie ist wegen Arbeiten an der Stromversorgung bis Freitag, 7. Oktober, nur halbseitig befahrbar. Dies teilte die Stadt mit. Betroffen ist der Abschnitt zwischen Lebzelterstraße und der Einmündung in die Anton-Bruckner-Straße. Am Dienstag, 4. Oktober, ist der Bereich komplett gesperrt. Verkehrsteilnehmer sollen ihn meiden.  red

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Krzizok bleibt an der Spitze
Janine Krzizok wird den Kreisverband Erding der Frauen-Union (FU) für weitere zwei Jahre führen. Bei der Kreisdelegiertenversammlung wurde sie einstimmig wiedergewählt.
Krzizok bleibt an der Spitze
Endlich am Ziel: Kein Tag ohne Panne, aber immer im Plan
Zwölf junge Leute aus Schwindkirchen und Umgebung haben am 5. Mai ein großes Abenteuer begonnen.
Endlich am Ziel: Kein Tag ohne Panne, aber immer im Plan
Der Zeltplatz nimmt langsam Gestalt an
Ein neuer Jugendzeltplatz im Landkreis Erding. Das war das zentrale Thema bei der Vollversammlung des Kreisjugendrings Erding im katholischen Pfarrzentrum Taufkirchen.
Der Zeltplatz nimmt langsam Gestalt an
Erhöhte Waldbrandgefahr
Achtung: Die Behörden warnen wieder vor einer massiven Waldbrandgefahr. Jetzt ist jeder gefordert, dass nichts passiert.
Erhöhte Waldbrandgefahr

Kommentare