Im Gewerbegebiet Erding-West

Vorfahrtsfehler: Drei Verletzte

  • schließen

Heftig gekracht hat es am Samstag gegen 5 Uhr morgens im Gewerbegebiet Erding-West. Drei Beteiligte kamen verletzt ins Klinikum.

Erding - Zum Hergang teilt die Polizei mit, dass eine 20-Jährige mit ihrem 1er BMW von einem Parkplatz nach links auf die Valentin-Kirmayer-Straße in Richtung Sigwolfstraße abbiegen wollte. Dabei nahm sie einer 32-Jährigen am Steuer eines VW Transporters die Vorfahrt. Während die Verursacherin und ihre Beifahrerin mit dem Schrecken davon kamen, erlitten alle drei Insassen im Transporter leichte Blessuren. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 7000 Euro. VW und BMW mussten von Abschleppern geborgen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Leicht chaotisch, aber „rundummadum lieb“
Ausgiebig und gut gelaunt haben die 36 Neuntklässler der Mittelschule Isen ihren Schulabschluss gefeiert. Nach Reden, Zeugnisübergabe und Ehrung der Besten zeigten die …
Leicht chaotisch, aber „rundummadum lieb“
Hier zählt der Mensch, nicht die Note
Viele emotionale Momente gab es beim Abschlussball der Mittelschule Taufkirchen. Die Absolventen und ihre Lehrer schwelgten in Erinnerungen an eine gute gemeinsame Zeit.
Hier zählt der Mensch, nicht die Note
Wartenbergs weltmeisterlicher Traumjahrgang
Was unsere Fußballer diesmal nicht geworden sind, gab es bei der Entlassfeier der Marie-Pettebeck-Schule reichlich zu sehen: strahlende Weltmeister.
Wartenbergs weltmeisterlicher Traumjahrgang
Für Gott das Leben aufs Spiel gesetzt
Seit 40 Jahren steht Michael Henger im Dienste Gottes und seiner Schäfchen in St. Wolfgang. So lange ist er schon Pfarrer. Sein Weg zum Diener Gottes war nicht immer …
Für Gott das Leben aufs Spiel gesetzt

Kommentare