Diebstahl

iPhone aus Rucksack geklaut

  • schließen

Erding – Ein iPhone 6 Plus wurde einem 14-Jährigen aus Berglern am Freitag am Kronthaler Weiher gestohlen.

Laut Polizei ereignete sich die Tat zwischen 18 und 18.30 Uhr. Als der Schüler vom Baden zurückkehrte, war sein wertvolles Smartphone nicht mehr im Rucksack.

Hinweise zu beiden Fällen erbittet die Polizeiinspektion Erding unter Tel. (0 81 22) 968-0. ta

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

14 000 Euro Sachschaden
Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 20 86 ist am Mittwochabend ein Sachschaden in Höhe von 14 000 Euro entstanden.
14 000 Euro Sachschaden
International lernen
Von Nachbarn lernen und sich untereinander austauschen – dieses Ziel verfolgt das Projekt Erasmus+ der Europäischen Union. Derzeit nimmt die Berufliche Oberschule (BOS) …
International lernen
Gegen Raserei: Kinder disziplinieren ihre Eltern
Donnernden Jubel gab es von den Schülern der Carl-Orff-Grundschule an der Langen Feldstraße in Altenerding für die Autofahrer, die sich an das vorgegebene Tempolimit …
Gegen Raserei: Kinder disziplinieren ihre Eltern
Bühne frei für junge Talente
Einmal mehr bot das Erdinger Jugendzentrum Sonic eine Bühne für talentierte Nachwuchsbands aus der Region. Aus Erding waren gleich drei preisgekrönte junge Bands am …
Bühne frei für junge Talente

Kommentare