Polizei

Kassenautomat geleert

  • schließen

Erding – Eine Beute von rund 2000 Euro hat ein bislang Unbekannter auf dem Campingplatz bei der Therme Erding gemacht.

Anton Altmann, Leiter der Polizeiinspektion Erding, berichtet, dass in der Nacht auf Montag der Kassenautomat des Campingplatze aufgebrochen wurde.

Durch den Aufbruch des Automaten sowie durch den über Nacht einsetzenden Regen entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Wer Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, erreicht die Polizeiinspektion Erding unter Tel. (0 81 22) 96-80.  vam

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Metzgerei Wintermayr schließt
Nach fast 40-jähriger Geschäftstätigkeit in Forstern schließt die Metzgerei Wintermayr zum Monatsende. Immer weniger Kunden, immer mehr Bürokratie und keine Nachfolger: …
Metzgerei Wintermayr schließt
Aiwanger: Asylbewerber sind Gäste auf Zeit
Wer Hubert Aiwanger hört, und seine politische Heimat nicht kennt, würde ihn rechts von der CSU einordnen. Doch der 46-Jährige ist Freier Wähler. Bei der Dorfener ÜWG …
Aiwanger: Asylbewerber sind Gäste auf Zeit
Kommunalpolitik mit harter Hand
Zweimal hart hingelangt hat diese Woche der Erdinger Stadtrat. Er gibt sich gegenüber Investoren kompromissloser. Eine gute Entscheidung, meint Redaktionsleiter Hans …
Kommunalpolitik mit harter Hand
Kronthaler Weiher: Hunde bleiben verboten
Am Kronthaler Weiher haben Hunde auch künftig weder am noch im Wasser etwas verloren – zumindest während der Sommermonate.
Kronthaler Weiher: Hunde bleiben verboten

Kommentare