+
Auf dem Parkplatz des FC Langengeisling beim Sportgelände wurde eine Fläche vermutlich mit Öl verunreinigt. Eventuell wurde ein Ölwechsel bei einem Auto vorgenommen (Symbolbild).

Auf dem Parkplatz des FC Langengeisling

Ölwechsel auf dem Parkplatz? Fläche in Langengeisling verunreinigt

  • schließen

Auf dem Parkplatz des FC Langengeisling beim Sportgelände wurde eine Fläche vermutlich mit Öl verunreinigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Langengeisling - In der Zeit zwischen 26. und 29. August wurde auf dem Parkplatz des FC Langengeisling beim Sportgelände eine Fläche von ein mal drei Metern vermutlich mit Öl verunreinigt. Das teilt die Erdinger Polizei mit. Eventuell wurde ein Ölwechsel bei einem Auto vorgenommen. Hinweise dazu werden unter Tel. (0 81 22) 96 80 erbeten.

Auch interesssant:

Er kürzlich hat im Gewerbegebiet Harthofen ein Autofahrer den Inhalt seines Tanks auf einer Kiesfläche abgelassen. Er hatte den falschen Kraftstoff getankt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Betrunkener schläft am Steuer ein
Die Polizei hat in der Nacht auf Sonntag in Wörth einen Autofahrer aufgegriffen, der mitten auf der Straße am Steuer seines BMW eingeschlafen war
Betrunkener schläft am Steuer ein
Kommentar zu den neuen Allianzen beim A94-Protest
Sie scheinen ein gemeinsames Ziel zu haben: weniger Lärm an der A94. Doch freut sich jeder Politiker über die neuen Weggefährten? Und was haben die Bürger davon?
Kommentar zu den neuen Allianzen beim A94-Protest
Polizei rückt zu Schlägereien aus
Gleich drei Mal war seit Freitagabend die Erdinger Polizei gefordert, um Schlägereien zu schlichten.
Polizei rückt zu Schlägereien aus
Audis neue Klimaschutz-Keimzelle
Das grüne Herz von Audi schlägt an der schmucklosen Wartungsallee am Münchner Flughafen. Vordergründig haben die Ingolstädter Autobauer hier ihr viertes Testcenter mit …
Audis neue Klimaschutz-Keimzelle

Kommentare