Eine Vierjährige ist am Montag bei einem Unfall in Langengeisling schwer verletzt worden. Inzwischen ist das Mädchen jedoch außer Lebensgefahr (Symbolbild)
+
Eine Vierjährige ist am Montag bei einem Unfall in Langengeisling schwer verletzt worden. Inzwischen ist das Mädchen jedoch außer Lebensgefahr (Symbolbild)

Tragischer Unfall in Langengeisling

Mädchen (4) gerät unter Auto - Inzwischen außer Lebensgefahr

  • Veronika Macht
    vonVeronika Macht
    schließen

Eine Vierjährige ist am Montag bei einem Unfall in Langengeisling schwer verletzt worden. Inzwischen ist das Mädchen jedoch außer Lebensgefahr.

Langengeisling – Von einem tragischen Verkehrsunfall am Montag gegen 18.30 Uhr in Langengeisling berichtet die Erdinger Polizei. 

Eine Oberdingerin (28) fuhr demnach mit ihrem Auto auf einem gepflasterten privaten Hof, der jedoch öffentlich befahrbar ist, an einem Carport vorbei. Zeitgleich kam ein Mädchen (5) mit einem Fahrrad und ein Mädchen (4) zu Fuß auf einer anderen Seite des Carports entlang. 

Mit dem Hubschrauber sofort ins Krankenhaus

Als die beiden auf das Auto trafen, konnte die Fünfjährige noch abbremsen und fiel mit dem Rad um. Die Vierjährige jedoch lief in die linke Seite des Autos, kam unter das Fahrzeug und wurde angefahren. 

Das Mädchen wurde umgehend mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht. Nachdem sie sich zunächst in einem kritischen Gesundheitszustand befunden hatte, besteht inzwischen keine Lebensgefahr mehr. Die genauen Umstände des Unfalls bedürfen noch der weiteren Ermittlungen.

vam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zwei Lämmer gestohlen
Bereits zwischen dem 12. und dem 26. Juni sind in Mittbach zwei Lämmer aus ihrem Gehege gestohlen worden.
Zwei Lämmer gestohlen
Logistiker will seine Fläche in Schwaig verdreifachen - Verkauft die Gemeinde?
Dieses Vorhaben hat eine Größenordnung, die selbst in einer florierenden Gemeinde wie Oberding selten vorkommt: Das Logistikunternehmen Group 7 möchte seine …
Logistiker will seine Fläche in Schwaig verdreifachen - Verkauft die Gemeinde?
Hund beißt, Frauchen flüchtet
Die Polizei sucht in Erding eine  flüchtige Hundehalterin, deren Tier eine Frau gebissen hatte.
Hund beißt, Frauchen flüchtet
Grundschule Moosinning ist „Schule ohne Rassismus“
Die Grundschule Moosinning ist offiziell „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“. Die Patenschaft hat Musiker Andi Starek übernommen. Die Feier beim Schulfest ist …
Grundschule Moosinning ist „Schule ohne Rassismus“

Kommentare