+
So sieht die Kawasaki Z800 aus, die aus einer Tiefgarage in Erding entwendet wurde.

Diebstähle mit dieser Handschrift häufen sich

Motorrad aus Garage entwendet

  • schließen

Diebstähle aus Tiefgaragen häufen sich derzeit in Erding. Das jüngste Delikt datiert aus der Zeit zwischen 19. September und Donnerstag dieser Woche.

Unbekannte haben nahe des Klinikums aus einem Mehrfamilienhaus an der Holzingerstraße eine schwarzgrüne Kawasaki Z800 mit dem Kennzeichen ED-QX21 gestohlen. Zum Abtransport müssen laut Polizei mindestens zwei Personen und ein Transporter erforderlich gewesen sein. Die Maschine ist etwa 7000 Euro wert. Wer im fraglichen Zeitraum etwas beobachtet hat, erreicht die Polizeiinspektion Erding unter Tel. (0 81 22) 96 80.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Anrufer droht mit Bombe am Flughafen München - Air-Berlin-Jet gestoppt
Wenn es ein Scherz war, dann einer von der üblen Sorte. Ein anonymer Anrufer hat am Samstag behauptet, dass an Bord einer Maschine nach Sardinien eine Bombe versteckt …
Anrufer droht mit Bombe am Flughafen München - Air-Berlin-Jet gestoppt
Beim Abbiegen Auto übersehen
Heftig gekracht hat es am Freitagabend auf der Wasserwerkkreuzung in Altenerding. Zwei Menschen wurden verletzt, als zwei VW-Passat gegen 18.10 Uhr zusammenstießen.
Beim Abbiegen Auto übersehen
Zwei Erdinger zaubern Grün in die Wüste
Großer Erfolg für Vitus Pirschlinger und Michael Schmidt. Die beiden Landschaftsgärtner aus dem Landkreis Erding wurden bei der Berufe-WM in Abu Dhabi Sechste im …
Zwei Erdinger zaubern Grün in die Wüste
Wunsch nach mehr Erding-Fahrten
Der Wunsch der Gemeinden Buch, Forstern und Pastetten nach einer besseren Busverbindung nach Erding besteht nach wie vor, wie nun ein CSU-Stammtisch gezeigt hat. …
Wunsch nach mehr Erding-Fahrten

Kommentare