+
So sieht die Kawasaki Z800 aus, die aus einer Tiefgarage in Erding entwendet wurde.

Diebstähle mit dieser Handschrift häufen sich

Motorrad aus Garage entwendet

  • schließen

Diebstähle aus Tiefgaragen häufen sich derzeit in Erding. Das jüngste Delikt datiert aus der Zeit zwischen 19. September und Donnerstag dieser Woche.

Unbekannte haben nahe des Klinikums aus einem Mehrfamilienhaus an der Holzingerstraße eine schwarzgrüne Kawasaki Z800 mit dem Kennzeichen ED-QX21 gestohlen. Zum Abtransport müssen laut Polizei mindestens zwei Personen und ein Transporter erforderlich gewesen sein. Die Maschine ist etwa 7000 Euro wert. Wer im fraglichen Zeitraum etwas beobachtet hat, erreicht die Polizeiinspektion Erding unter Tel. (0 81 22) 96 80.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

In zwei Wochen einsatzklar
Drei Jahre dauerte der Beschaffungsprozess des neuen Tanklöschfahrzeugs TLF 4000 der Feuerwehr Langenpreising. 
In zwei Wochen einsatzklar
Angst vor der Ampel
Inhaber der Geschäfte an der Kreuzung Thenner Straße/Strogenstraße machen sich Sorgen um ihre Zukunft. Der Marktrat will die Machbarkeit eines Kreisverkehrs prüfen …
Angst vor der Ampel
Bauern mahnen zur Vorsicht
Bei zwei Wildschweinen in Belgien wurde der ASP-Virus festgestellt, was die Landwirten und Jägern Sorgen bereitet. 
Bauern mahnen zur Vorsicht
Grün boomt am Gymnasium
Ähnlich wie die Landtagswahl am vergangenen Sonntag, wählten auch die Gymasiasten. Hintergrund der Wahl war, die Schüler zur Demokratie zu erziehen. 
Grün boomt am Gymnasium

Kommentare