1. Startseite
  2. Lokales
  3. Erding
  4. Erding

Oberneuching: Aus Kurve geflogen

Erstellt:

Von: Gabi Zierz

Kommentare

Polizei und Rettungsdienst waren nach dem Unfall vor Ort.
Polizei und Rettungsdienst waren nach dem Unfall vor Ort. © Rene Ruprecht

Neuching - Einen Schutzengel hatte ein 19-jähriger Erdinger, der bei einem Autounfall am Wochenende nur leicht verletzt wurde.

In der Nacht auf Sonntag geriet ein Erdinger (19) mit seinem VW Passat auf der ED 5 zwischen Oberneuching und Ottenhofen aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und kam erst im angrenzenden Feld zum Stehen. Das meldet die Polizeiinspektion Erding. Der junge Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Klinikum Erding gebracht. Sein Auto und zwei Leitpfosten wurden beschädigt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 3000 Euro.

Auch interessant

Kommentare