Autofahrer versucht, Polizisten in Washington zu überfahren

Autofahrer versucht, Polizisten in Washington zu überfahren

Opfer geht erst später zum Arzt - Halter gesucht

Hund fällt Radfahrer an

  • schließen

Ein Hund hat am Freitag auf der Itzlinger Straße in Altenerding einen Radfahrer angefallen.

Altenerding - Laut Polizei war der 41-Jährige kurz vor 8 Uhr in Richtung Therme unterwegs. Der dunkelbraune Hund lief neben seinem Herrchen an der Leine. Als der Radfahrer auf der gleichen Höhe war, wurde er vom Hund attackiert. Der Mann stürzte. Anfangs waren keine Verletzungen erkennbar. Erst später stellten sich Schmerzen ein. Der Radler begab sich in ärztliche Behandlung. Die Polizei bittet nun den Hundehalter, sich unter Tel. (0 81 22) 96 80 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Flughafen feiert Geburtstag - die Gegner nicht
Der Flughafen feiert sich selbst: Vor 25 Jahren, am 17. Mai 1992, zog der komplette Airport von München-Riem ins Erdinger Moos. Dazu gibt es viel Party. Aber die Gegner …
Flughafen feiert Geburtstag - die Gegner nicht
25 Jahre im Erdinger Moos: Der Flughafen feiert
Zum Geburtstag hat sich der Flughafen München mit der Jahresbilanz selbst einen Rekordgeschenk beschert: Mehr Fluggäste, mehr Flugbewegungen und mehr Gewinn. Doch nicht …
25 Jahre im Erdinger Moos: Der Flughafen feiert
Besucherparkplatz bald vorgeschrieben?
Nach dem Entwurf einer neuen Satzung müssen Bauherren in Berglern künftig noch mehr Stellplätze nachweisen.
Besucherparkplatz bald vorgeschrieben?
Gaudi mit Waschzuber und Liebestöter
Die Ortsbäuerinnen Sophie Angermaier aus Maria Thalheim und Bernadette Funk aus Fraunberg hatten zum gemütlichem Ratsch und Tratsch ins Gasthaus Stulberger in Maria …
Gaudi mit Waschzuber und Liebestöter

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare