Andreas EnglischDer Buchautor und Vatikan-Experte kommt nach Erding.

Stadtpfarrkirche 

Papst-Experte in Erding

  • schließen

Erding – Da ist dem Katholischen Bildungswerk und der KAB ein Coup gelungen: Papst-Experte und Autor Andreas Englisch kommt nach Erding. Am Freitag, 28. Oktober, spricht er ab 19.30 Uhr in der Stadtkirche St. Johannes

Englisch kennt den Vatikan wie kaum ein anderer Laie. Wortgewaltig und bildhaft spricht er über den geheimnisvollen Kirchenstaat, der der Öffentlichkeit sonst verschlossen ist. Seit 1987 beschäftigt sich der Autor und Journalist mit dem Vatikan und den Päpsten, die er schon auf Reisen begleitet hat.

Karten für 13 Euro gibt es in der Buchhandlung Rupprecht im Sempt-Markt, im Lesezeichen (Haager Straße 9) und beim KBW (Kirchgasse 7).  zie

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Streit in Asylunterkunft
Drei Polizeiautos sind am Montagmittag zur Flüchtlingsunterkunft nach Schwindkirchen gerast. Ursächlich war ein mysteriöser Notruf. Darum ging es: 
Streit in Asylunterkunft
Stier verletzt Landwirt schwer
Mit zahlreichen Knochenbrüchen ging es für einen Langenpreisinger Landwirt vom Stall direkt in den Schockraum einer Münchner Klinik. Das war der Grund:
Stier verletzt Landwirt schwer
Sattelzug überholt: Frontalzusammenstoß
Trotz Gegenverkehrs überholt hat am Dienstagvormittag ein Münchner auf der Staatsstraße zwischen Neufinsing und Pliening. Es kam zum Frontalzusammenstoß mit dem Wagen …
Sattelzug überholt: Frontalzusammenstoß
Bahnübergang Wasentegernbach wird sicher
An der vollautomatischen Sicherungstechnik der Schrankenanlage am Bahnübergang Wasentegernbach auf der Strecke München - Mühldorf wird gebaut. Ein notwendiger …
Bahnübergang Wasentegernbach wird sicher

Kommentare