Ladendetektiv erfolgreich

Parfüm-Diebe ertappt

Erding - Der Ladendetektiv eines Drogeriemarkts in Erding hat am Mittwoch drei Männer beim Klauen beobachtet.

Laut Polizei hatten die Täter im Alter zwischen 17 und 27 Jahren einen Parfüm-Flakon in die Tasche gesteckt und wollten das Geschäft verlassen. Bei der Überprüfung des Trios stellten Streifenbeamte der Polizeiinspektion Erding noch ein weiteres Parfüm sicher, das nicht bezahlt worden war. Der Diebstahlsschaden beträgt 142,80 Euro. Es erfolgt eine Anzeige.  

ta

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Eibacher Maibaum ist wieder daheim
„Angriff“ war das vereinbarte Codewort des Burschenvereins Oberes Vilstal, um den Eibacher Maibaum zu klauen.
Eibacher Maibaum ist wieder daheim
Über 22.000 Euro Bier-Erlös für den guten Zweck
Am Sonntag ist Tag des Deutschen Bieres. Das war nicht der einzige Grund, warum die Stiftungsbrauerei auf den Schrannenplatz einlud.
Über 22.000 Euro Bier-Erlös für den guten Zweck
Radweg scheitert am fehlenden Grund
Ein Radweg, eine Geschwindigkeitsbeschränkung und eine verschwundene Ausweichstelle beschäftigten jetzt den Fraunberger Gemeinderat.
Radweg scheitert am fehlenden Grund
Benzin läuft in Sonnendorfer Bach
Zu einer Gewässerverunreinigung ist es am Wochenende in Inning gekommen. Festgestellt wurde die Umweltgefährdung am Samstag gegen 16 Uhr im Bereich Sonnendorf.
Benzin läuft in Sonnendorfer Bach

Kommentare