Ladendetektiv erfolgreich

Parfüm-Diebe ertappt

Erding - Der Ladendetektiv eines Drogeriemarkts in Erding hat am Mittwoch drei Männer beim Klauen beobachtet.

Laut Polizei hatten die Täter im Alter zwischen 17 und 27 Jahren einen Parfüm-Flakon in die Tasche gesteckt und wollten das Geschäft verlassen. Bei der Überprüfung des Trios stellten Streifenbeamte der Polizeiinspektion Erding noch ein weiteres Parfüm sicher, das nicht bezahlt worden war. Der Diebstahlsschaden beträgt 142,80 Euro. Es erfolgt eine Anzeige.  

ta

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gefragt sind Menschen, die sich einmischen
Ein Top-Jahrgang hat die Berufsschule Erding verlassen. 80 von 517 Absolventen erhielten für besondere Leistungen den Staatspreis der Regierung von Oberbayern, drei den …
Gefragt sind Menschen, die sich einmischen
Mercedes mutwillig zerkratzt
Ein Unbekannter hat zwischen Mittwoch und Samstag voriger Woche einen Mercedes der B-Klasse zerkratzt.
Mercedes mutwillig zerkratzt
FTO: Innenminister lässt kompletten Ausbau prüfen
Muss die Flughafentangente Ost doch auf ganzer Länge drei- beziehungsweise vierspurig ausgebaut werden? Diese Möglichkeit schließt Bayerns Verkehrsminister Joachim …
FTO: Innenminister lässt kompletten Ausbau prüfen
Drogenabhängiger fährt Auto
Die Polizei hat am Samstagnachmittag einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der sich unter dem Einfluss von Drogen ans Steuer gesetzt hatte. Es stellte sich heraus, …
Drogenabhängiger fährt Auto

Kommentare