Ladendetektiv erfolgreich

Parfüm-Diebe ertappt

Erding - Der Ladendetektiv eines Drogeriemarkts in Erding hat am Mittwoch drei Männer beim Klauen beobachtet.

Laut Polizei hatten die Täter im Alter zwischen 17 und 27 Jahren einen Parfüm-Flakon in die Tasche gesteckt und wollten das Geschäft verlassen. Bei der Überprüfung des Trios stellten Streifenbeamte der Polizeiinspektion Erding noch ein weiteres Parfüm sicher, das nicht bezahlt worden war. Der Diebstahlsschaden beträgt 142,80 Euro. Es erfolgt eine Anzeige.  

ta

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Plante Waffensammler einen Amoklauf?
Angeklagt war er lediglich wegen des illegalen Erwerbs von Feuerwerk und pyrotechnischer Munition. Doch der 22-Jährige entpuppte sich als Waffensammler, der potenziell …
Plante Waffensammler einen Amoklauf?
Imker suchen Verbrüderung mit Bauern
Kleine „Sonnenblumen“ sollen Bienen das Überleben sichern. Es geht um die in Nordamerika beheimatete Pflanzenart Silphie. Der Bienenzuchtverein Dorfen sucht einen …
Imker suchen Verbrüderung mit Bauern
Bundestag gedenkt Ewald Schurer
Zu Beginn der Plenarsitzung hat der Deutsche Bundestag am Dienstag Ewald Schurer gedacht.
Bundestag gedenkt Ewald Schurer
54 neue Mitglieder in einem Jahr
Der Ortsverband Isen-Lengdorf des VdK-Sozialverbandes kann einen starken Mitgliederzuwachs verzeichnen.
54 neue Mitglieder in einem Jahr

Kommentare