Ladendetektiv erfolgreich

Parfüm-Diebe ertappt

Erding - Der Ladendetektiv eines Drogeriemarkts in Erding hat am Mittwoch drei Männer beim Klauen beobachtet.

Laut Polizei hatten die Täter im Alter zwischen 17 und 27 Jahren einen Parfüm-Flakon in die Tasche gesteckt und wollten das Geschäft verlassen. Bei der Überprüfung des Trios stellten Streifenbeamte der Polizeiinspektion Erding noch ein weiteres Parfüm sicher, das nicht bezahlt worden war. Der Diebstahlsschaden beträgt 142,80 Euro. Es erfolgt eine Anzeige.  

ta

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ausgebrannter Bus als Leinwand
Ein echter Mr. Woodland ziert den Übungsbus der Feuerwehr Forstern im dortigen Gewerbegebiet.
Ausgebrannter Bus als Leinwand
Feneberg – eine hervorragende Chance für die Altstadt
Dass mit Feneberg endlich wieder ein Lebensmittler in die Erdinger Altstadt kommt, ist  eine sehr gute Nachricht. Ob es die viel beschworene Erfolgsgeschichte wird, …
Feneberg – eine hervorragende Chance für die Altstadt
Feneberg zieht in die Lange Zeile
Erding - Da ist Max Gotz ein Coup gelungen: Der Erdinger Oberbürgermeister ist Eigentümer des Hauses an der Langen Zeile 22, in dem bis vor kurzem C&A ein Kindergeschäft …
Feneberg zieht in die Lange Zeile
Internet-Account gehackt
Internet-Betrug in Erding: Das gewerblich genutzte Internetkonto einer 36-Jährigen ist am Donnerstag von einem unbekannten Täter gehackt worden.
Internet-Account gehackt

Kommentare