Ladendetektiv erfolgreich

Parfüm-Diebe ertappt

Erding - Der Ladendetektiv eines Drogeriemarkts in Erding hat am Mittwoch drei Männer beim Klauen beobachtet.

Laut Polizei hatten die Täter im Alter zwischen 17 und 27 Jahren einen Parfüm-Flakon in die Tasche gesteckt und wollten das Geschäft verlassen. Bei der Überprüfung des Trios stellten Streifenbeamte der Polizeiinspektion Erding noch ein weiteres Parfüm sicher, das nicht bezahlt worden war. Der Diebstahlsschaden beträgt 142,80 Euro. Es erfolgt eine Anzeige.  

ta

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Asyl: Arbeitgeber klagen über „Amtswillkür“
Einige Firmen würden gerne Asylbewerber einstellen. Doch diesen fehlt häufig die Arbeitserlaubnis. Sogar mitten in der Ausbildung wird die Erlaubnis entzogen.
Asyl: Arbeitgeber klagen über „Amtswillkür“
Falsche Polizisten betrügen Seniorin und erbeuten Bargeld
In Erding sind falsche Polizisten unterwegs. Es gibt ein erstes Opfer. Die „echte“ Polizei rät zu größter Vorsicht.
Falsche Polizisten betrügen Seniorin und erbeuten Bargeld
Streit in Asylunterkunft
Drei Polizeiautos sind am Montagmittag zur Flüchtlingsunterkunft nach Schwindkirchen gerast. Ursächlich war ein mysteriöser Notruf. Darum ging es: 
Streit in Asylunterkunft
Stier verletzt Landwirt schwer
Mit zahlreichen Knochenbrüchen ging es für einen Langenpreisinger Landwirt vom Stall direkt in den Schockraum einer Münchner Klinik. Das war der Grund:
Stier verletzt Landwirt schwer

Kommentare